Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.07.2004, 19:32

KANN MIR JETZT MAL BITTE EINER DER VERANTWORTLICHEN SAGEN WANN ICH NICHT MEHR GESPERRT BIN. ich bin doch kein schwerverbrecher und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. danke schön.

32

11.07.2004, 22:05

ich bin kein verantwortlicher aber nach betrachten deiner spielphilosophie nehm ich an du bleibst zunächst für eine laaaaaaaaange zeit gesperrt aus rücksicht auf andere mastersspieler ^^

33

12.07.2004, 01:35

langsam gewinn ich den eindruck die mastersverantwortlichen gucken alle 3 monate hier in das forum. kein wunder dass die rundentabelle immer erst nach ner woche aktualisiert wird. :D achja fast hätt ichs vergessen, ich scheiß auf das masters. erspar mir ohne es sowieso unnötigen stress den ich nicht nötig hab. also war nett mit euch. könnt mich auch ruhig aus der rangliste streichen. ist mir gleich. :D PS gibts nen trick wie man sich net ständiig einloggen muss wenn man nen post schreiben muss. eine automatisch einloggen funktion wär ganz praktisch, wenn es sie nicht schon gibt. so das war mein letzter post hier. die meisten wirds eh freuen. man sieht sich( hoffentlich nicht).

34

12.07.2004, 01:39

auf solche leute kann das masters getrost verzichten.ciao

35

12.07.2004, 02:20

Zitat

Original von Tsu_cChiNi_
achja fast hätt ichs vergessen, ich scheiß auf das masters. erspar mir ohne es sowieso unnötigen stress den ich nicht nötig hab. also war nett mit euch. könnt mich auch ruhig aus der rangliste streichen. ist mir gleich. :D

Das ist ja so cool, da friert ein Lavastrom zu. :baaa:

Wenn du schon so ein pseudo-dramatisches Abschiedsposting verfasst, tu dir selbst und dem Masters einen Gefallen und hör wirklich auf zu posten. Deinen Namen und deinen Clantag hast du schon genug in den Dreck gezogen.

36

12.07.2004, 07:38

Einer der nettesten und teamfähigsten Spieler hier sagt good bye. Schade ich werde die Warterei im jeden Spiel mit ihm echt vermissen und diese herablassenden und egoistischen Kommentare im Spiel sowieso :D

37

12.07.2004, 08:30

Aus alter Tradition: Und tschuess :evil:

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

12.07.2004, 08:54

schön das der kindergarten mal reorganisiert wird

39

12.07.2004, 13:46

Da er sich nun abgemeldet hat, macht es ja auch keinen Sinn mehr hier weiteres hinzuzufügen.