Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
Zitat
Original von fast_boozo
seine arrogante besserwisserische Art
Zitat
Original von fast_boozo
Rehagel ist bei den Bayern nicht klar gekommen und würde es auch nicht beim DFB.
Bei Bremen, Lautern und in Griechenland hat er freie Hand gehabt.
Ausserdem lässt er nen langweiligen, unansehnlichen aber erfolgreichen Fussball spielen.
Nur würde das nicht mit der deutschen Nationalmannschaft funktionieren.
Ich halte den Mann für irre. Wenn ich dann noch seine Phobie gegenüber der Presse bedenke, seine arrogante besserwisserische Art, dann sag ich GOTT SEI DANK, dass er nicht kommt.
Und nen besseren gibt es auf jedenfall, der will nur nicht.
Wasn daran sinnlos, wenn ich meine Meinung sage?
Zitat
Original von KG_Iobates
hab viel Respekt vor Rehagel wieder verloren.
Zitat
Oder vielleicht doch mal ein Ausländer? Siehe Scolari in Portugal, siehe Eriksson in England, die kommen doch auch gut zurecht. Und siehe Deutschland 1998 nach dem Abgang des Terriers, als Arsène Wenger mal kurzfristig im Gespräch war. Da brauchte die BILD noch nicht mal Leserbriefe erfinden, so sehr wurde sie damit zugeworfen. Die deutsche Nationalmannschaft hat einen deutschen Trainer zu haben! Punkt, aus! Begründung: keine. Also keine logische. Aber wann waren wir schon mal logisch, wenn es um die Nationalmannschaft ging?