Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
los elfmeter
Original von _MIB_Eisbaer
@GWC_Dragonhunter
der sitzt in der Ecke und weint
@Nudel
kommst auf die Senf lan ??
Wir singen "sch... auf Freundschaftsspiele.. wir singen sch... auf Freundschaftsspiele ....... na na na naaaaaa na ..... !
lass am dom treffen und singen^^ *achne lieber weiterguck X_X*
die junge mannschaft machts!
Ach, du scheiße...war das knapp....
meine Güte war das knapp.
bloß nicht nachlassen jetzt
"Schade Holland das war knapp"
Jetzt in die Pause kommen und danach die ersten 15 min überstehen dann wird das schon
Dieser Wörns sux irgendwie nur...Elrond du hattest vollkommen Recht ^^
bor voll die Defense jetzt.. ist ja schrecklich.
Bin ned ganz sicher, ob da nicht grad ein Foul dabei war...
Halbzeit:
0
1
juhu .i freu mi auf ne schene 2. hälfte
Original von _MIB_Eisbaer
@Wickie
wo denn ??
Bei der Situation eben im Strafraum der Deutschen. So ganz astrein hats IMO nicht ausgesehen....
nur noch 9
öööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ooooooooooohhhhhhhhhh deeeeeeeeeuuuuuuuuuuuutsssssccccchhhhhhhllllllaaaaaaaaaaaandddddddddd ööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nudel, ich hoffe du landest weich
jetzt nicht übermütig werden, 2-3 Glück mit Abpraller/abgefangenem Pass/ Zweikampf und so ein Käskopp verliert die Nerven und es gibt Rot
Deutschland gewinnt die 2 kämpfe, macht spass zuzuschauen, holland wurde zusehends nervöser ^^
hoffentlich geht das weiter so
ich tippe jetzt ein 2:1 oder wenns ganz blöd läuft ein 2:2, hoffe aber auf ein 2:1
halten werden die das nicht können.
wenn ballack noch ein tor schiesst, selbstvertrauen tankt dann kann das ne super em werden...
So weit so gut, jetzt dürfen sie es bloß nicht schleifen lassen und wenn möglich am Besten noch einen reinhauen.x_x
jea !!
@Wickie
sorry aber das ist dosch Schwachsinn !!
Nicht mal die Käseköppe haben sich beschwehrt aber du als Ösi und damit ausgesprochener Fussballfachmann musst es ja wissen
so machts spass
konzentriert bleiben, dann geht was...
Ich glaub ich träume das gerade .... Deutschland spielt ... GUT ... Hoffentlich wache ich nicht gleich auf
das wichtigste wird jetzt sein noch einen nachzulegen
aber nen hammergame - ne menge speed drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
steht auf wenn ihr deutsche seid, steht auf wenn ihr deutsche seid
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
optimal muhaha,aber ich glaub trotzdem wir losen das ^^
so eine orschpartie hab ich selten gesehn
lettland war besser als beide teams