Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lol gar nicht mal son schlechter anfangen^^
Kuranyi super schön provozieren
Die CHOlland sprechgesänge sind lol
Nunja....viel is grad beim Spiel ned los...
aber hallo !!Super schuss von kuranyi!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (15.06.2004, 21:11)
is der Wörns en Dummerchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (15.06.2004, 21:12)
@Elrond
das seh ich ähnlich ^^
btw hätte den Fahrenhorst gemacht
SAFRA!!!
der wörns is das da vorne gar nicht gewohnt...
Man ich sag doch Wörns kann nix ^^ Fahrenhorst hat SIEBEN Kopfballtore nach Standards gemacht und Wörns ??
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
EINS ZU NULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEE JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt 2:0 und ich kann unbesorgt weiterlernen.
Ich geh Frustbier saufen
juhui ^^
nudel du arm ^^ come on
juhuuuuu schickt die Pommespicker nach Hause
der traut sich jetzt sicher nicht Dragonhunter. ^^
@GWC_Dragonhunter
der sitzt in der Ecke und weint
@Nudel
kommst auf die Senf lan ??
Wir singen "sch... auf Freundschaftsspiele.. wir singen sch... auf Freundschaftsspiele ....... na na na naaaaaa na ..... !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.06.2004, 21:21)
kein wort mehr von denen die das nicht so gesehen haben die ham keine ahnung
Sry, war Bier saufen^^
Tjo...die Führung von Germanien is leider verdient