Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.06.2004, 13:38

Proxy umgehen

In unserer Schule hat der Lehrer über den Proxy das Mastersforum gespeert. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den proxy umgehen kann oder was ich sonst machen kann, damit ich wieder auf die Mastersseite komme....

2

01.06.2004, 13:44

wenn er nur die url gespert hat, mache eine .de.vu adresse oder sonstwo nen Link mit nem frame width=100% und src = www.mastersgames.de/wbb2

:D

Wenn er die IP gesperrt hat funzt das nicht, wenn er nur die URL gesperrt hat dann schon

3

01.06.2004, 13:51

Zitat

Original von SiA_MaxPower
wenn er nur die url gespert hat, mache eine .de.vu adresse oder sonstwo nen Link mit nem frame width=100% und src = www.mastersgames.de/wbb2

:D

Wenn er die IP gesperrt hat funzt das nicht, wenn er nur die URL gesperrt hat dann schon

Wenn er die URL gesperrt hat, wirst du auch über diesen "trick" nicht auf die masters seite kommen (es wird ein fehler im frame angezeigt, dass die Seite nicht geladen werden konnte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (01.06.2004, 13:53)

4

01.06.2004, 13:54

proxy umgehen? :D muahaha :D :rolleyes:

ich hab das letztes jahr auch gemacht (mit tools wie socks2http,...) weil kazaa und muli gesperrt waren --> der direktor war eigentlich recht nett ?( lass es lieber - probiers so wie max0r es dir vorschlägt^^)

aber why zum teufel sollte der das masters sperren?^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

01.06.2004, 13:58

Zitat

Original von RAGNAROK

Weil sie was lernen sollen und nicht im Masters surfen sollen?^^

Mein Beileid Fea. ?(

6

01.06.2004, 14:03

Zitat

Original von Yoman

Zitat

Original von RAGNAROK

Weil sie was lernen sollen und nicht im Masters surfen sollen?^^

11 ja weil die GAAAANZE klasse den ganzen tag im masters abhängt und somit den inet traffic so unglaublich belastet :rolleyes: :D

7

01.06.2004, 14:24

nö aber in ne frei stunde ^^ mich interessiert RAGNAs Variante :D erzähl wie haste das gemacht :D

edit: wenn ich es über de.vu machen würde sperrt er die auch, der hat ne log file und da kann er sehen , wo man war und die sachen die ihm nicht gefallen sperrt er dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.06.2004, 14:25)

8

01.06.2004, 14:30

habs mit dem versucht: http://www.totalrc.net/products.htm (ganz oben socks2http)...aber ob damit dein problem gelöst wird weiß ich ned - umgeht nur die firewall was ja mit deinem prob nix zu tun hat imho

aber wenn du kazaa benutzen willst--> probieren^^

(aber ich glaub die haben das proggy kostenpflichtig gemacht, weiß ned genau. außerdem sieht der admin das da jemand herumpfuscht wie ich am eigenen leib feststellen musste :D )

ach und dein lehrer is ein schneebrunzer :rolleyes: das gibts ja ned, dass der vin jdm schüler die log checkt und dann harmlose seiten sperrt :stupid:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

01.06.2004, 14:44

RE: Proxy umgehen

Zitat

Original von GWC_Feanor_
In unserer Schule hat der Lehrer über den Proxy das Mastersforum gespeert. ...

Absolut berechtigt, wenn es der Deutschlehrer war. ;)

Völlig unberechtigt und kurzsichtig, wenn es der Geschichtslehrer war. Damit müsste man ihm auch kommen: Recherche für Geschichte (gemeint sind die historischen Hintergrundgeschichten von Charger). Da lernt man was!

10

01.06.2004, 14:56

hmm was gibtes noch für möglichkeiten, es war der info lehrer

11

01.06.2004, 15:28

Wenn der nen bisschen Ahnung hat, hast du eh keine chance...

Versuch ihn lieber durch die historischen Hintergründe zu überreden... :bounce:

12

01.06.2004, 15:36

für den info lehrer
hotkeys bei aoc erhöhen den tipp und tastentreff skill für c++ programme schreiben....

13

01.06.2004, 16:39

der hat gesagt, wenn ich es schaffe und er meint es wäre möglich, dann würde er das für mich freischalten bitte bitte helft mir

14

01.06.2004, 23:24

versuche es doch mal hiermit
I'm not sorry for the things I do

15

02.06.2004, 08:32

Versuchs mal über die IP-Adresse. Vielleicht hat er ja nur den Domainnamen gesperrt. IP weiß ich aber nicht.

16

02.06.2004, 08:58

Ich nehme mal an, daß das ein transparenter Proxy ist, also alle anfragen auf Port 80 zum Proxy gehen.
Versuche mal einen freien Proxy Server mit einem hohen Port (z.B. 3128 o. 8080) am PC bei http einzustellen (googlen nach public proxy server evtl. mehrere probieren). Wenn das nicht auch noch durch die firewall gesperrt wird, sollte es klappen.

17

02.06.2004, 13:37

hmm wie geht den dass mit dem freien proxy
edit: firewall bekommen ich mit sockshttp weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (02.06.2004, 13:39)

18

02.06.2004, 14:16

Habe mal gerade diesen getestet :

Http- Proxy-Server im Browser eintragen:
11.red-213-97-105.pooles.rima-tde.net
und als Port 3128.

Damit hat es bei mir jedenfalls funtioniert.

Eine List mit freien Proxy-Servern gibt es hier.

Allerdings ist zu beachten, dass auf den Proxy-Server alles mitprotokolliert wird und man nicht weiß was derjenige damit alles anstellt.

19

02.06.2004, 14:22

kk thx

20

03.06.2004, 02:18

normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren :)

21

03.06.2004, 02:33

Zitat

Original von FodA_Landwirt
normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren :)

Naja, an unseren Schule wurden alle URL's gesperrt, die sex oder ähnliches drin hatte. Das könnte er vielleicht auch mit der mastersgames url gemacht haben.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

22

03.06.2004, 02:54

komisch finde ich nur, warum er gerade die mastersgames.de gesperrt hat.

23

03.06.2004, 13:23

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Naja, an unseren Schule wurden alle URL's gesperrt, die sex oder ähnliches drin hatte. Das könnte er vielleicht auch mit der mastersgames url gemacht haben.

genau das hat er gemacht und für nen public proxy fehlt mir die Gateway :/