Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (22.04.2004, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (22.04.2004, 19:18)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
die schönste stadt der welt
Zitat
die stadt mit den meisten in der lotterie gewonnenen führerscheinen
Zitat
die am meisten verartschte stadt österreichs
Zitat
die stadt mit einem ausländeranteil von 80%
Zitat
die stadt mit den 2 gaysten fußballclubs (austria, scheiss rapid)
Zitat
die stadt in der ich mein erstes strafmandat bekommen hab
Zitat
die stadt mit den lustigsten museen (hab mal ins museum für moderne kunst müssen...dort gab es eine Papkarton Ausstellung^^)
Zitat
wien rockt - wien is kult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cutter« (23.04.2004, 00:59)
Zitat
die stadt mit den 2 gaysten fußballclubs (austria, scheiss rapid)
ich lauf immer am zentralfriedhof, aber bei schönwetter machts mir ne menge mehr spass als grau in grauAlso das Grau in Grau macht grad auf Zentralfriedhof und St. Marxer Friedhof genau die richtige Stimmung. Das muß man mal gesehen haben. Gehört einfach zu Wien. Schloßpark etc. sind natürlich im Frühjahr/Sommer/Frühherbst schöner.
http://www.four-bells.at/PubQuiz/Wenn mir jemand erzählt im Cafe' xy gibts die beste Sachertorte der Welt, dann probier ich das aus und freu mich wenns gut war. Sowas mag ich.