Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Nov 5th 2014, 7:36pm)
chillt doch mal, ihr kommt doch trotzdem alle zurück ^^
filtert google eigentlich Treffer aus, wenn die Links nicht erreichbar sind?
ich steige nämlich üblicherweise per google-suche mastersforum ein und gestern / heute war der Treffer der sonst ganz oben steht weg
seh das eher als virtuellen stammtisch, wo man sich immer mal wieder trifft und bissl ratscht
Jo, passiert, was soll es. Schön, dass Du alles wieder zum Laufen gebracht hast, Jack. Wenn Ihr Euch hier nicht immer wieder in Eurer Freizeit drum kümmern würdet, wäre das Masters schon lange von der Bildfläche verschwunden, daher meinen Dank an dieser Stelle an Euch alle.
@Attila: Ich bin jetzt glaube ich seit 1998 im Masters registriert. Warum sollte ich hier verschwinden, nur weil es mal ein paar Tage nicht läuft? Ich bin hier aus nostalgischen Gründen und um ab und an mal was von Menschen zu lesen, mit denen ich viele schöne Stunden in verschiedensten Spielen zugebracht habe und kann locker damit leben, wenn es denn einfach mal eine Weile nicht funktioniert. Ich denke den meisten Usern hier, die schon lang dabei sind geht es ähnlich. Vor dem Hintergrund, dass das hier kein professionelles Angebot ist, für das wir Geld hinlegen, sondern alles auf freiwilliger Basis in der Freizeit von einigen wenigen gemacht wird, finde ich die Kritik ehrlich gesagt völlig deplatziert.
dem gibts nichts hinzuzufügen, masters solange es online ist wird immer mein forum nr.1 bleiben, bis zum tod!