You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 769.

Friday, January 6th 2006, 12:18pm

Author: GAF_lusche

TV-Tipp für Sonnabend

kenn den schon...sehr krasser film das ende haut schon gewaltig rein

Tuesday, June 14th 2005, 11:08am

Author: GAF_lusche

zip, rar mit passwort

google erstes tool zweites tool obs funzt weiss ich net...

Tuesday, May 31st 2005, 2:53pm

Author: GAF_lusche

was für negative auswirkungen hatte age/aom/zocken auf euer leben?

wenn sich bei mir das studium nur um ein jahr verlängert hätte wär ich froh allerdings nicht ausschliesslich durch age, sondern auch andre spielereien...bin mir aber net sicher ob ich es bereue

Thursday, May 12th 2005, 8:13am

Author: GAF_lusche

zu dumm für CD RW ????

das mit den RW`s is immer so eine sache... hatte auch nur probs mit den %&"$dingern oft liegt es daran, dass man mit einem brennprogramm daten auf die RW schreibt und beim nächsten mal ein anderes prog verwendet, um diese wieder zu löschen bzw. neue draufzuschreiben dann streiken die dinger (unter prog versteh ich unter anderem auch die standard brennroutine von win-xp) ich check auch net was es mit den RW`s auf sich hat, hab mir aber seitdem ich diese probs hatte keine mehr gekauft, sondern nur...

Tuesday, May 3rd 2005, 8:27am

Author: GAF_lusche

Fetter Flashmovie ;)

jo danke für die erinnerung sind wirklich r0x0r flash`s und hätt schon wieder vergessen, dass es die gibt... gleich nochmal alle anschaun...is schon fast wie ein kleiner spielfilm und ich steh auf so asiatisches zeug btw sehr zu empfehlen in der kategorie: Tiger and Dragon seeeehr goiler film

Wednesday, April 6th 2005, 9:54am

Author: GAF_lusche

Alles Gute Blue

alles gute an den macher im hintergrund

Sunday, March 27th 2005, 3:16pm

Author: GAF_lusche

Kal Online - gratis MMORPG

und wer besorgt die 100k zur gründung? €: also alle fleissig quests machen, weil zur gilden-gründung brauchts auch contribution-points

Friday, March 18th 2005, 4:57pm

Author: GAF_lusche

Fuer alle die schon immer...

Quoted Original von CoK_a_cola sag mal lusche bist eigentlich immernoch so overrated? noch so einer aber um auf deine frage zurückzukommen: ich denk schon allerdings hab ich kein plan was ich zur zeit fürn rating habe, aber im letzten jahr hat sich da nix dran geändert hab jetzt sogar age von meinem kübel runtergeschmissen, weil mich nicht mal mehr recs watchen reizt nja...alles hat ein ende... und wehe es schreibt jetzt einer dass die wurst 2 hat

Friday, March 18th 2005, 4:52pm

Author: GAF_lusche

Fuer alle die schon immer...

Quoted Original von DS_SavaGe Jaaaaa, ich darf auch mal: alt Quoted alt seid dem vorigen thread vor ca. 10 monaten... immer diese unkenrufe kein spass wird einem gegönnt...immer wird alles schlecht gemacht...nur destruktive kritik... ich werd jetzt ein bier auf der sonnigen terasse des uni-cafes schlürfen und mich dem selbstmitleid hingeben

Friday, March 18th 2005, 1:57pm

Author: GAF_lusche

Fuer alle die schon immer...

...Probleme mit Bueglen und Verraeumen von diversen Kleidungsstuecken hatten anleitung vergesst die karton- oder "in die ecke schmeiss"-taktik

Friday, March 11th 2005, 11:22am

Author: GAF_lusche

Alles Gute Vigi

alles gute, auch wenn du gerne äpfel um dich hast was ich bis heute nicht verstehen kann muss aber zugeben dass wenn es solche leutz nicht gäbe die pc-welt um einiges öder und grauer wäre

Friday, March 11th 2005, 11:19am

Author: GAF_lusche

Drinky hol dir TS

Quoted Original von FodA_ZioN_ man kann auch ohne voicechat sich bestens absprechen zion fordert das schicksal heraus faith bleib cool...wir alle bleiben cool

Thursday, March 10th 2005, 2:24pm

Author: GAF_lusche

Gefahren beim Augenbraunpiercing!?!

im notfall sieht man ja mit einem auge auch noch alles, also halb so schlimm beim räumlichen sehen wirds dann halt bissl schwierig

Wednesday, March 9th 2005, 11:28am

Author: GAF_lusche

...wasn das...?

mach das mal mit dem umbenennen... die kiste versucht nen error-bericht an ms zu schicken bzw. nen log-eintrag zu schreiben und verursacht dabei selbst nen error das selbe was ich für den media-player vorgeschlagen hab (umbennen der dw15.exe) gilt auch für den ie-explorrer-ordner...

Wednesday, March 9th 2005, 10:50am

Author: GAF_lusche

PvP "ohne Worte"

Quoted Original von Caesar_Dux Forza italia! is wohl eher ein spaghetti bzw. südtiroler naja...is ja eigentlich auch ziemlich wurscht...

Wednesday, March 9th 2005, 10:00am

Author: GAF_lusche

...wasn das...?

ka was ein einsprungspunkt is auf jeden fall gibts im windoofs ne dw15.exe, die teil des "microsoft error reporting tools" is... kann also dran liegen dass im media player, im ie-explorer oder sogar in den office anwendungen was schiefgelaufen is (wobei das dann das file dw.exe wäre) also als ersten tip würd ich mal den ordner vom windows media player nach der dw15.exe durchsuchen und das file in dw15.old umbenennen und schaun, ob`s dann immer noch auftritt

Monday, February 28th 2005, 6:07pm

Author: GAF_lusche

Java Source Code in M$Word

also das highlighting funzt mit dem "syntaxhighlighter" auf dieser (http://rtsoftwaredevelopment.de/) seite... installieren-->starten-->java code reinpasten-->"highlighten"-->gewünschten code markieren und per drag and drop ins word dokument ziehen ansonsten screenshot und als bild einfügen...manchmal funzt das highlighting von javacode in word auch einfach wenn man schriftart auf courier stellt

Tuesday, February 22nd 2005, 11:25am

Author: GAF_lusche

Nicolirti vs Capoch+Buddha

hab die 3 games schon von der argo-site gezogen, nur konnte ich das ES game net anschaun...kam ne fehlermeldung, dass das nen altes spiel sei funzt diese version jetzt? und grats btw

Monday, February 21st 2005, 3:47pm

Author: GAF_lusche

die probleme gehen weiter

du hast net zufällig ne AVM FritzCard?!