Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

06.06.2008, 21:03

Wir haben gegeneinander Arena gespielt garde?

btw.: als brite spiel ich supergern gegen Goten <3

Longbows+Champs = FTW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (06.06.2008, 21:20)

32

06.06.2008, 21:40

da fällt mir noch ein Spiel ein,
Rockstar gewinnt als Gote mit Unmengen von Huskarls gegen aztekische Champs und Jaguarkrieger von Ara.
Entscheident war das gute Boomen und das Überrennen mit Masse.
10 Huskarls >> 1 Jaguarkrieger

33

06.06.2008, 21:46

masse wird total überbewertet  8)

34

06.06.2008, 23:30

Zitat

als brite biste im arsch gegen goten?

Ich habe mal ein DM Rec gesehen - Gote killt briten bis auf einen Dorfie und verliert dann noch ...

35

06.06.2008, 23:37

expert talking :D

36

06.06.2008, 23:37

ich schätze der gote ist dann erstmal kaffee trinken gegangen, dann seinen ehelichen pflichten gefolgt und nach der zigarette danach war er dann gg

37

07.06.2008, 02:05

verstehe garnit warum nicht schon früher einer benni's vorschlag genannt hat. champs > huskarls und wenner mit hc kommt haste die longbows > hc. da deine champs stärker sind als seine schlägst du die also auch noch wenn er die noch bauen sollte, und die masse kannste wenn du einigermaßen am anfang taktierst. wenn du dann auf pop bist plätteste ihn. ansich losen doch huskarls vs alle goldinfanteristen oder? nur bei eagles bin ich mir nicht ganz sicher?!

auf konti einfach grushen und wenn du ihn gekillt hast sicher mit schiffen ab boooooooom mit OP fischervorteil und stonewall^^. wenn er also nicht übersetzen kann kannste ganz inruhe zuende boomen und dir überlegen was du machst^^

38

07.06.2008, 09:49

Zitat

Original von Spooner
mist jetzt hab ich teutonen erwischt und er hat das game auf morgen nachmittag verschoben.

Habt ihr deine civ schon festgelegt? Mit Teutonen spiel ich sehr gerne gegen nen Goten. Der Deutschritter ist heftig gegen alles was nicht mit Pfeilen schießt  8)
UNd auf Konti solltest du wie schon gesagt wurde erstmal grushen und Mauern. Wenn du das Wasser hast musst du die zusätzliche Nahrung nur noch gut umsetzen, was dir sicher nen Zeitvorteil bringt.

Du könntest ihn ja landen und ihm ne Burg in den Rücken setzen. Als Teutone hast du dann gegen nen Goten doch recht viele Möglichkeiten. Bogies brauchste ja gegen nen Goten eh nicht.^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

39

07.06.2008, 12:35

ich find briten in postimp besser als goths^^

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

40

07.06.2008, 12:43

gegen goten würd ich franks axtwerfer+palas
oder japsen samus+helles+leiche kan
oder deutschritter+ palas

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

07.06.2008, 12:44

Hm, an sich würd ich ja auch sagen Goten sollten Briten übel wegrocken, aber bisher hab ich eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht, zumindest in imp @@

Es sei denn der Brite spielt in nem Teamspiel nicht direkt gegen den Goten und baut seine "normale" Armee^^

43

07.06.2008, 23:22

Zitat

ich schätze der gote ist dann erstmal kaffee trinken gegangen, dann seinen ehelichen pflichten gefolgt und nach der zigarette danach war er dann gg

Ich wollte euch noobskys damit sagen dass Briten Post Imp mindestens gleichwertig gegen Goten sind - aber irgendwie scheint die message noch nicht bei euch angekommen zu sein :P

44

07.06.2008, 23:39

Oh na dann war das aber ein aussergewöhnlich gutes Beispiel.
Das sogar ein Brite mit nur einen Vill nen Goten noch platt bekommt muss ja natürlich an den britischen Imp Fähigkeiten liegen und nicht etwa an dem unfähigen Goten Spieler.
Da muss wohl einer von uns Noobskys gespielt haben ;)

45

08.06.2008, 00:23

ich hab übrigens gewonnen ,hab fc gespielt,fischerboote ohne ende und hab ihm ne burg vor die nase gesetzt ,
dann 3 rammen ein paar ritter und einige deutschritter und ende :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

08.06.2008, 01:42

€: UHRZEIT EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.06.2008, 12:15)

47

08.06.2008, 01:58

trotzdem verliert er auch wenn der gote ernst macht und und er nur noch ein vill hatte oder hatte der gote etwa nur noch 2 vills oder wars ein 2v2? ansonsten rec bitte.
Und dein "fresse halten" kannste gern zu Hause bei deinen Kumpels ablassen wenn das bei euch so gang und gebe ist, aber hier hat das nix zu suchen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

08.06.2008, 02:00

€: Nemo ich hab dich lieb - post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.06.2008, 12:15)

49

08.06.2008, 09:41

Zitat

Original von Spooner
ich hab übrigens gewonnen ,hab fc gespielt,fischerboote ohne ende und hab ihm ne burg vor die nase gesetzt ,
dann 3 rammen ein paar ritter und einige deutschritter und ende :D

:respekt: Grats! Hoffe dein Gegner gibt dir jetzt auch nen Kasten Bier  8)