Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2008, 23:12

Externe HD WOW !!

Hab heute eine Trekstor Datastaion maxi g.u. mit 1 Terabyte für gerade mal 129,-- € gekauft.

WOW echt. Die Teile werden echt immer billiger. Unglaublich.
Das 640 GB Modell für 79,-- € war leider aus. btw 3.5"

Aber auch die 320 GB mit 2.?" für 79,-- gehen anscheinend wie die warmen Semmeln.
Ich muss aber ehrlich sagen, so eine kleine externe mit 320 GB ist zum rumtragen ja mal meg geil.

Sorry musste ich leider loswerden ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

24.09.2008, 23:25

gratz^^
ich habe damals (vor 1,5 jahren?^^) meine 500gb festplatte + gehäuse für ca. 150€ gekauft.

3

24.09.2008, 23:29

hatten wir hier nicht neulich gesagt das die seagate mit die beste ist in dem segment?

will mir nämlich in 1 woche auch eine kaufen und falls sich da grob was geändert hat wärs schön wenn ich das von euch erfahren könnte ^^

schreib mal erfahrungsbericht dann karschten wie sie dir taugt!

4

24.09.2008, 23:39

RE: Externe HD WOW !!

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
WOW echt. Die Teile werden echt immer billiger. Unglaublich.