Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.06.2007, 18:02

Pc neuinstallieren

Hi,

ich wollte gestern teilweise meinen Pc neu aufsetzen, dh. den windowsordner und die treiber wieder zum auslieferungszustand zurückstelle.Allerdings wollte ich die festplatten unberührt belassen deswegen hab ich auch nicht groß Daten gesichert. Folgendes Problem jetzt: Es scheint fast alles neu installiert zu sein allerdings komme ich wenn ich den pc von der festplatte starte in ein Windows-Installationsfenster wo ich noch einiges einstellen soll, damit das Betriebssystem weiterinstalliert wird. Ich werde dann aufgefordert den Pfad der datei asms auf der servicepack 1 cd anzugeben. Das klappt aber nicht und ich bleibe bei dem Fenster.Wenn ich dann auf abbrechen drücke wird mir ein "schwerwiegender Fehler" angezeigt und der rechner fährt herunter. Das spielchen wiederholt sich.

Auf diesen Rechner hab ich die Windows SP1 CD auch mal eingelegt um sicherzugehen, dass ich auch den richtigen Pfad eingebe. Ich finde den Ordner Namens asms aber der besitzt noch einige Unterordner. Wo liegt der Fehler? Ist die SP CD vielleicht defekt?

danke für jegliche hilfe
mfg