Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2007, 20:23

Icons verschieben sich

Seit geraumer Zeit verschieben sich meine Icons selbstständig, aber nur wenn ich arbeite ohne den Desktop dabei im Blickfeld zu haben.

Beispiel: Die Icons sind auf dem Desktop links unten und rechts unten angereiht. (a 4) und oben mittig zwei. Ich zocke beispielsweise zwei Stunden CnC oder surfe im Internet und schließe alle Programme: Die Icons sind willkürlich (afaik) verschoben. Auf jedenfall gehen die immer nach oben.

Virus, Datenfehler, oder was anderes?

Bitte um Ratschläge!

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

2

21.06.2007, 21:11

Was anderes.

Die annähernd auf Lichtgeschwindkeit beschleunigten Elektronen in deinem Röhrenmonitor verursachen bei einer bestimmten Auflösung und Frequenz zufällig auftretende gravimetrische Verzerrungen die die Icons an andere Stellen deines Desktops ziehen.

Falls du n TFT-Monitor hast könnte es auch an Wahnvorstellungen deinerseits liegen. Markier am besten mal mit 'nem Filzstift die Positionen der Icons auf den Monitor ...

4

21.06.2007, 21:44

hab ich auch^^

5

21.06.2007, 23:31

RE: Icons verschieben sich

Zitat

Original von Islaya
Beispiel: Die Icons sind auf dem Desktop links unten und rechts unten angereiht. (a 4) und oben mittig zwei. Ich zocke beispielsweise zwei Stunden CnC oder surfe im Internet und schließe alle Programme: Die Icons sind willkürlich (afaik) verschoben. Auf jedenfall gehen die immer nach oben.

Wenn du sowohl rechts als auch unten einen iconfreien Rand auf dem Desktop hast, hängt es wahrscheinlich mit der Auflösung zusammen, die durch CnC reduziert wurde. Du spielst vermutlich in einer kleineren Auflösung als dein Desktop hat. Windows bringt dann alle Icons auf einem kleineren Gebiet unter.

Das Surfen sollte eigentlich keine solchen Probleme verursachen.