Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Thunder

Fortgeschrittener

• »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.06.2007, 14:54

PC zusätzlich mit LCD verbinden

Hallo zusammen,

PC mit Monitor + PC mit LCD

Ich würde gerne im Klon Modus arbeiten, da ich halt ab und an auch mal im Wohnzimmer surfen möchte. Hierfür einfach den Monitor aus machen und ins Wohnzimmer gehen und da mit Funktastatur loslegen. (geht im übrigen über Bluetooth, sind in etwa 10 Meter und klappt einwandfrei, musste nur den Dongle etwas hoch legen mit USB Verlängerung) Dafür wär der Clone Mod ideal, aber .....

Jetzt ist aber mein Monitor in der Auflösung 1680x1050. Das schafft natürlich nicht der LCD (32"), der kann nur max 1024x768. Aber im Klon Modus kann ich nicht unterschiedliche Auflösung auf die Ausgänge der Graka legen. Was kann ich noch machen? Dual View Modus ist irgendwie auch Mist. Wie soll das funktionieren. Im Prinzip brauch ich ja nur einen Browser auf dem LCD und vielleicht auch Outlook