Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sind beides aldi-links
aber rein vom gefühl her würd ich sagen aldi, obwohl wenn ich den p4 da sehe, ich doch eher nicht zu ihm tendieren würde, da ich die 64er AMD's besser finde!
MfG^^
wollte mir auch nen neuen spielerechner besorgen was ratet ihr mir fertig pc von aldi, lidl, mediamarkt oder zusammengestellten?! soll cih sich auch alles so im tausendeuro bereich abspieln!!
oki danke und was lohnt sich jetzt mehr weil ich hab ja kein plan von dem zeugs und müsste mir den zusammenstellen lassn will heißen würd noch teurer werden !! ist der denn dann auch besser als der aldi und noch was weiß einer ob man aldi, lidl, und co auch aufrüsten kann oder ham die alles onboard?
hab mir den aldi rechner geholt. muss schon sagen das teil geht ab...
3000 points im 3mark05, ohne was dran gemacht zu haben...
bin zufrieden und die software ist auch ok. das alles hätte ich so fürs geld nicht bekommen. schön leise, naja mal abgesehen von den platten die das geräusch auf das gehäuse übertragen...aber da lsse ich mir nochwas einfallen
also ich meine du soltes dir doch besser einen zusammeln stellen lassen da du dann mit sicherheit ein gutes mainboard hast denn bei complet pcs wird da gerne gspart
hier ein sehr schneller der aber kein sli haben kann ist sehr gut wenn du nicht aufrüsten willst
er ist auf alle fälle schneller als der aldi rechner