Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von UD_Premium
1. Geht es mir um mehr Vielfalt, d.h. mehr civs bessere Balance
3. um eine ständige Weiterentwicklung des Spiels, neue Civs, maps, Units usw usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (09.10.2004, 14:07)
Zitat
Original von UD_Premium
Oder ist es das das ES den QUellcode noch nicht freigegeben hat ? Wenn Sie eh keinen neuen Patch machen dann können sie doch den quelccode freigeben.... . Gesetzt dem Fall sie würden es erlauben, gebe es hier in der Community fähige Leute dafür ?
Zitat
man könnte das Game immer weiterentwickeln bis zu 100 Zivilisationen und hunderten Einheiten *träum* .
Zitat
Original von ZwerGOrca
Aber all das wird sowieso nie passieren weil es den code in den naechsten 10 Jahren nicht öffentlich geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (10.10.2004, 15:33)