Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 22:56

Spielnr.: 2340 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>WW_Ronin CoK_Der_Primat TVK_DarkLord_ <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2340" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 22:58

Primat findet seine Schafe sehr spät und läßt Wasser dann gleich sein und ich hab Sataan direkt gegenüber, keine Fische und verlier dann den grush. Die Map war dann noch ehr wie Flüsse, sodass weiter spielen und auf Boom mit Handel hoffen nicht mehr sinnvoll war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.03.2004, 22:58)

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.03.2004, 23:07

lol, son beklopptes game hab ich noch nie gewonnen^^
bissel spät schafe, dadurch der foodhaushalt bissel durcheinander, deswegen ca 30 sek an idle tc angesammelt, dann soweit weg vom übergang und auch von wasser... kaum bau ich hafen, nen fischer, such dann erstma 30 sek nach fisch in beiden richtungen, aber denkste, da war nix, nicht ein kleiner küstenfisch hat sich da verirrt... finde dann irgendwann ronin, direkt gegenüber, der an sonem küstenfisch nagt, musste mir den mit ihm teilen, war dann auch schnell weg das zeug :baaa:
nur 4 fischer gemacht und wollte eher feudal, dann net up gekommen weil ich durch fischen keine 100 food erspielt hatte, mit probs dann noch9.35 mit pop 25 up gekommen :baaa:
feudal dann 2 mins idle tc, weil fischer am arsch der welt gefischt hatten und sonst kein food, nur 3 häfen, nur 2 lumber, hab dann noch tower dahingestellt.... war dann total überrascht, dass ich ronin doch noch gekriegt hab auf wasser, obwohl er 23 seks eher feudal war und später noch 4ten hafen gebaut hat... war nach 26 mins noch net up :baaa:
drecks game echt, aber meine mates haben dann auch wasser gerult^^
gn8