Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

12.12.2003, 21:13

Spielnr.: 1848 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir Ritter_Hopsing_RdT <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1848" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

12.12.2003, 21:14

glückwunsch , erlich gesagt is mir schon leid , immer bekomm ich solche lösungen , yzer nix gegen dich aber , bitte wenn dein gegner immer zu mir kommt , kannst du net gerade offenive gewessen sein , ich erster castel ich erste imp , und kann nix draus machen , mal schaun ob ich die 2te runde spiel ,

gg all

3

12.12.2003, 21:14

Sorry Rene aber für dein Gerede"üb mal oder bist du wirklich so schlecht"? hab ich nix übrig und kann nur :D :D :D :D

Grats Gegner war trotzdem schönes spiel

P.S. ich schaue mir mal rec an,kann gar net glauben das Hosping bei dir war,hat mich ab feudal ja ständig angegriffen war kaum Luft da um was zu reissen und noch dazu mein grottenschlechter start.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (12.12.2003, 21:17)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.12.2003, 21:16

gga war ein schönen spielchen... ich habe nen saumiesen start hingelegt(13min pop 25:C) und war dadurch schon von anfang an in der defensive. aber irgendwie haeb ich es geschaft gegen renegade zuhalten bis ich imp gehen konnte und ihn wohl ein wenig mit meiner offensive überrascht habe... auf jeden fall ein spannendes spiel. danke auch an meinen partner, der mir in höchster not die trebs weggemacht hat;)

grüße Mjöllnir

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.12.2003, 21:16

du kannst mir net reinreden das du offensive warst , denn wenn du offensive bist kann , dein gegner net die zeit dazu haben zu mir gehen , oder dein offensive , war nix , meiner zumbeispelt , hatt es sich net leisten können , mit seinen units zu mir gehen denn dann hat ich ihn gehabt

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.12.2003, 21:20

reg dich doch nicht auf ist doch bloß ein spiel

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

12.12.2003, 21:30

ja ich weiss , aber in feudal heer 6 , is für mich kein flush , und ich hab mir rec engeschaut , was wollte der machen fc ?? mit 2 auf stein und 3 auf gold , net mal bei gold ein lager hin ? dann towert er sich ein und sagt mir offensive ist er .....

najo gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (12.12.2003, 21:30)

8

12.12.2003, 21:40

also jetzt langs mir X(
1.wollte ich net flushen,da ich aber gemerkt habe unsere beiden gegner sind auf flush aus habe ich türme gebaut,was auch dementsprechend Wirkung gezeigt hat.
2.habe ich das Goldlager vergessen,kann ja mal passieren
3.hab ich nie gesagt das ich offensive bin.
4 Keine Ahnung warum du dich so aufregst hab mir grad Spiel angesehen und so schlecht war das net,bloss halt das wir am Ende leider den kürzeren gezogen haben.
5. wegen 8 Punkten sollte man sich net so aufregen :D
achja und 6. hosping war nur einaml gaaaanz kurz bei dir mit 6 rittern soviel zum Thema ich habe hier 2
7.wer issen "der"??? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (12.12.2003, 21:42)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

12.12.2003, 21:45

also ich hat ca 4 mal , ca 5 scouts bei mir ^^ , dann wie schon oben gesagt die 6 ritter , die niederlage ist mal egal , aber du hast gesagt du bist offensive :D und ich glaub das mann bei 2on2 flusht oder wirlkich einer fc macht wallt mann sich gut ab , aber in einem 2on2 , einer fc ohne das er was gesagt , kann ihns auge gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (12.12.2003, 21:45)