You are not logged in.

• Login

Imp_Vmax_

Professional

• "Imp_Vmax_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, October 21st 2003, 10:50pm

Spielnr.: 1542 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>Imp_Vmax_ [AA]Bär <br >vs.<br > _EA_BlacK_Sh

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1542" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

2

Tuesday, October 21st 2003, 10:51pm

warum krieg ich immer Mates die Ihr Rating meilenweit nicht verdient haben?????

• Send private message

3

Tuesday, October 21st 2003, 10:56pm

puh so wendet sich eine Loss7 in ne Win5 Serie  8)

bär ist das rating schon wert, bloss in dem game war ich schneller up und tat das was ich sonst fast nie tue ^^ mal aggressiv ran. hatte schon angst das es knapp wird da der weg so lang ist aber hat ja gereicht :evil:

4

Tuesday, October 21st 2003, 10:57pm

lol wie du meinst bei 600 games fast muss mein rating richtig eingestuft sein, sei nicht so ueberheblich, das naechste mal wenn du in meinem team bist geb ich nicht alles um noch durchzuhalten falls dus rausreissen kannst; gush entscheidet sich immer knapp; bischen schlechter und man kann losen, das heisst noch lange nicht dass ich meine punkte nicht wert bin; was glaubstdu eigentlich wer du bist, nur weil du besser spielst, spiel erstmal soviel games wie ich dann red ich weiter mit dir bis dahin kannst du mir gestohlen bleiben;
odin ist auf wasser einfach 1600 dafuer kann ich nix ich bin meine 15+ werd das werden dir die anderen beteiligten hier auch bestaetigen koennen; klar hast du dir auch nen namen gemacht und vieles erreicht aber du kannst mich hier nicht in der art niedermachen, das recht hast du nicht;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Oct 21st 2003, 10:59pm)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

5

Tuesday, October 21st 2003, 11:01pm

in dem Spiel warst du es garantiert nicht wert da ists mir auch egal ob du 599 Spiele davor gemacht hast oder 1

6

Tuesday, October 21st 2003, 11:06pm

lol du dein rating auch nicht denn vom rating her musst du odin der nur 1500 hat besiegen; und hast du schon das rec geguckt ich glaub so schnell geht das bestimmt nicht; und wenn du weiter so arrogant bleibst kannst du mir echt gestohlen bleiben; bist du auch im real life so ? Noch ne Frage warum schreibst du die aussage mit rating wert sein erst allgemein und schrenkst sie jetzt auf dieses spiel ein; mach das doch direkt dann reg ich mich nicht so auf, ich denke du schraenkst es auf dieses spiel ein weil du deinen fehler bemerkt hast, denn ud kannst die aussage mitdem rating fuer alle meine spiele und darauf bezog sich deine erste aussage nicht halten;
aber soviel denkst du bestimmt gar nicht nach;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Oct 21st 2003, 11:08pm)

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, October 21st 2003, 11:08pm

komm komm vmax das ist schon überheblich was du hier rüberbringst wenn ich besser an mein holz rangekommen wäre hätte ich auch ne konstante schiffsproduktion gehabt und hätte aggresiver gegen dich spielen können naja dann haben noch kleinigkeiten nicht gepasst das hat wohl deinen vorteil auf wasser dann ausgemacht

trotzdemm gg

und thanks shark

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

8

Tuesday, October 21st 2003, 11:10pm

ich bin nur angepisst weil ich sämtliche letzten Spiele schon immer gg 2 musst, ich war schon fast auf 1600 aber dann gings ständig bergab weil ich immer mates helfen musste.

Is nix persönliches, is nur schon zu lange her dass ich faire Spiele im Masters erlebt hab leider.

• Send private message

9

Tuesday, October 21st 2003, 11:12pm

@odin : np ;) habt ja meinen Arsch im 1sten game gerettet, v.a. Bär @ Vmax

btw ka ist da grad sone "Wir-sind-in-A-die-Rocker-Arroganz"-Welle bei euch? sry aber ich hör so viel mist im mom man weiß net was man glauben soll

P.S. jetzt kommt bestimmt von light der spruch im irc der Shark macht uns fertig im Forum, rofl :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Oct 21st 2003, 11:13pm)

10

Tuesday, October 21st 2003, 11:18pm

ok dann hab ich alles von den suckern davor mit abbekommen, was sich bei dir an wut aufgebauscht hat, ist ok jeder ist nur nen mensch und explodiert mal; ich seh dass als friedensangebot, was ich gerne annehme:-) schlaft alle gut und gg congratz euch zweien;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Oct 21st 2003, 11:18pm)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

11

Tuesday, October 21st 2003, 11:21pm

@Shark: Das is garantiert keine Arroganz bei uns, nur will uns anscheinend nimmand gönnen dass unser Team 1 saustark ist. Anscheinend nutzt du jede Gelegenheit aus deine Kampagne gg Imp fortzusetzen, lass das sein.

@Bär: Danke ;) ich glaub ich nehms zocken manchmal zu ernst, und dann kommt sowas bei raus, tut mir leid.

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

12

Tuesday, October 21st 2003, 11:24pm

nein bin kein a arroganter (warum auch hätte ich gar keinen grund :) )

fand das game aber trotzdem fair bär hatte bestimmt nur schlechten start

@bär das tc baut mann wirklich nicht bei den beeren ;)

@vmax euer erstes team ist saustark freu mich schon auf das game gegen sie

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Odin" (Oct 21st 2003, 11:25pm)

• Send private message

13

Tuesday, October 21st 2003, 11:27pm

Quoted

Original von Imp_Vmax_
@Shark: Das is garantiert keine Arroganz bei uns, nur will uns anscheinend nimmand gönnen dass unser Team 1 saustark ist. Anscheinend nutzt du jede Gelegenheit aus deine Kampagne gg Imp fortzusetzen, lass das sein.

rofl? Welche Kampagne? Hab nichts gegen euch, nur n kleines prob mit Light, welcher mir nachm Game (indem einer von uns droppt, er aber mit mates 4v3 voll weiter zockt und ich mich über die super mega fette Fairness aufrege) vorwirft, ich soll mich mal nicht nach m loss aufregen, so dolle sei ich nicht, rofl

und dann als ich ihn frage in icq was das soll, bekommt man keine antwort,

dann noch die Geschichte mit Kotb wo ich paar Freunde hab, tja ist klar das da n schlechter Ruf entsteht,

btw ich gönn team 1 bei euch den erfolg, bin selber kleiner rec-fan von goten und foxorrox0R :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Oct 21st 2003, 11:28pm)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

14

Tuesday, October 21st 2003, 11:28pm

Öhm Odin wir haben schon gespielt, einmal arab und einmal Inseln, Goten Fox und ich gg Premi, Speedy und Dich, weisst nicht mehr?

15

Tuesday, October 21st 2003, 11:31pm

lol das mit den beeren war von landnomade lol; das tc passte aber auch nicht richtig ans holz, ich haette es gerne ein bischen verbogen damit es eine linie mit dem holz macht; verloren hab ichs abe als ich den wegpunkt vvon einem hafen aus versehen zu vmax setzte, der hat meine ships die bei ihm waren und nix brachten aber wolh auch nicht bermerkt; jeder macht fehler und das noch nach 2000 games die ich bestimmt schon hitern mir habe und das amcht es doch gerade interessant; wenn jeder so wie pg fire spielst vor dem ich tiefsten respekt habe, waere auch schoener teil dieser atmosphaere weg;

• Send private message

16

Tuesday, October 21st 2003, 11:33pm

ne ich meinte nur setzt es ans gold, da sparste die 100 holz fürs camp

btw vmax´s gold/stone-spot hat ja voll gesuckt in dem Game, da haben gold und stone mit n ander gekuschelt :evil:

17

Tuesday, October 21st 2003, 11:35pm

ich idiot das war spielentscheident haette ich 100 holz gespart und frueher mit weniger pop uppen koennen weil die food hatte ich wollte aber noch bissel boomen;

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

18

Wednesday, October 22nd 2003, 6:43am

@ Vmax war das schon diese saison ;)

naja dann halt nächste saison wieder :) :) da kann ich wenigstens noch bisle üben