Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.01.2011, 23:04

Ich will ja nichts sagen, aber es war wohl taktisch unklug, dass unsere beiden stärksten Pferde im Stall gegen die beiden zumindest hier Schwächeren flushen/FC machen:D:D. Aber wie immer gilt: Hinterher ist man immer schlauer. Schade, dass es nicht geklappt hat, scheinbar hat Smoke auch alles unglücklicherweise gegen eine Mange verloren. Ich konnte absolut keine Impulse setzen, ich war auch zu eingeschüchtert mit Rook als Gegner (Und Michi Spieler?);)
gg trotzdem, nächstes Mal klappts besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (17.01.2011, 23:04)

3

17.01.2011, 23:05

Zitat

Original von Aragorn
scheinbar hat Smoke auch alles unglücklicherweise gegen eine Mange verloren

y 11

4

17.01.2011, 23:08

hm... joa ... war leicht übervordert ... smoke geht gegen blacky off während ich und robinh jeweils mit kts helfen ... zwischendurch dann noch drüben mit stone wallen weil aragorn gote is ... und nebenbei noch irgendwie boomen ... dazu noch texten und lesen ... zu viel multitasking für mich .... hatte laufen 1k von der einen resi und nix von der anderen und dann wieder andersrum ...

naja ... im endeffekt cuted sich cool rook dann bei mir durch und floodet mir freischärler rein ...

war wahrscheinlich einfach ne schlechte idee rook boomen zu lassen ...

edit: @aragorn jo ... richtig war unklug ... zumal ich eig viel lieber boome ... da muss ma nich so viel auf einmal machen ...

aber war halt auch gut von rook dann direkt zu mir zu cuten ... weil wenn er erstmal zu dir geht und du ihn ne weile aufhälst kann schon was gehen .... habs rec nich gesehen, aber von den stats am ende sahs nich so aus als hätten robin und blacky noch groß eco ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (17.01.2011, 23:11)

5

17.01.2011, 23:15

Zitat

Original von pedro
aber von den stats am ende sahs nich so aus als hätten robin und blacky noch groß eco ...

hmm ich war schon up , aber coolrook war zu schnell und hat mir nix mehr übrig gelassen:/

6

17.01.2011, 23:16

jo hab ich dich zum glück noch rechtzeitig abgefangen, btw @aragorn: gegen kelten bzw woads darfst keine huskarls machen! Musst champs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (17.01.2011, 23:16)

7

17.01.2011, 23:27

Ja hast recht, ich dachte auch bis ich die Freischärler hatte, dass du Mongole bist warum auch immer und dann habe ichs aber auch nicht mehr gecheckt, das war dann zuviel für mich:D

8

17.01.2011, 23:39

Zitat

Original von pedro

war wahrscheinlich einfach ne schlechte idee rook boomen zu lassen ...

Immer diese scheiß rooks.... so nervig ey