Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2011, 23:33

2

03.01.2011, 23:33

mensch was los tillmann?
Schwach das erste Spiel zu verlieren ;D

3

03.01.2011, 23:35

das war schon das zweite ;(

aber mittlerweile finde ich , dass er auch 50 - 100 punkte mehr vertragen hätte

4

03.01.2011, 23:37

so ein Kackgame.. 2. Sau so spät gefunden... 2 Schafe nicht gefunden da Späher bei Komo gestorben ist ...

Aber mit der Zeit und Hilfe von Huga ... bin ich wieder gekommen ...

zum Schluß geiles Game... thanks Mates...

5

04.01.2011, 11:50

war wirklich ein sehr nettes spiel.

jochen wollte als türke mitte fi machen, hat er auch, aber ohne mauer. dann isser von tillmann und fairas geraidet worden und war erstmal tot.
auf der anderen seite war tuk wohl ein bisschen in schwierigkeiten.

ich war außen und hab ne gefühlte stunde gebraucht um tillmann zu killen und hab dabei mein ganzes gold verblasen.

in der mitte hat huga vs 3 gespielt. eigentlich waren wir gg, dann is das spiel gedropped...
gott sei dank, nach kurzer aussprache und strategiewechsel konnten wir das spiel innerhalb von 10 minuten drehen.

GG all :)