Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2003, 21:00

Spielnr.: 941 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>Yzerdam DRDK_BlAcKsTaR Hendor <br >vs.<br > Xande

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=941" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.07.2003, 21:03

Ich will hier mal eins klar stellen Xander. Schau dir das Spiel an, und dann möchte ich , daß du noch einmal genau darüber nachdenkst was du von dir gibst, superspieler.

Hatte Blacki in Feudal am Arsch auf Wasser, aber was soll ich machen, wenn deren Mitte auf einmal mit 10 Trieremen kommt und mir fröhlich meine Flotte zerschießt. ist ja wohl klar, daß dann rot zu dir kommt Schnellmerker.

und als ich dann bei Rot im Lager bin baut sich deren Mitte fröhlich bei mir im Lager auf. Unsere Mitte hingegen hat glaube ich gerade nebenher Fernsehen geschaut.

Fakt ist, unsere Mitte war mehr als ein Totalausfall. Von der kam gar nichts, niente, rien!!!

3

24.07.2003, 21:12

sorry havanna

also nachdem ich das rec kurz geschaut habe, kann ich Havannas "freude" schon verstehen. er gewinnt seinen gush gegen blackstar, wird dann aber von der gegnerischen mitte, die schnell castlete mit feuertrimeren zurückgeworfen und dann von beiden, nachdem blacky wieder galleys hatte von see geschossen. Da hätte Havanna mal Hilfe gebraucht und die Sache hätte wirklich gut laufen können, aber so....

4

24.07.2003, 21:15

np! ?(

5

24.07.2003, 21:16

Ja sorry Leut aber hatte wohl grad grosses Blackout?( ,nehm auch ganz die Schuld auf mich das wir des Game verloren haben.Hoffe ihr seit net alzu sauer und wir sehen uns ma wieder Im Game dann mach ich´s besser, verprochen.

6

24.07.2003, 21:35

schönes spiel, wenn auch etwas kurz :)
gutes teamplay bei uns. 2 docs am start und schön fischer gebaut.
in feudal dann der schock, als ich keinen markt bauen konnte. schnell ne mühle und anschliessend markt und noch rechtzeitig castle, um blacki gg havana zu helfen.

auf der anderen seite dann mit hendor xander beschäftigt und im grossen und ganzen hatten wir wasser damit erobert. hendor auf die goldinsel und ich bin gelandet bei havana.

hat wirklich fun gemacht mit blacki und hendor.

@gegner
nehmts dem star net so übel. er versucht immer alles, um seinem team zu helfen. klappt halt net immer, aber wird scho werden :)

7

24.07.2003, 22:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:16)

8

24.07.2003, 23:16

ich nehms ihm net übel, aber man muss halt sagen, dass es de facto ein spiel 2v3 war. 4 häfen sind zwar schon recht nett , aber bis die standen war havanna schon besiegt und zu mir kamen die schiffchen dann wie auf der schnur einzeln (und wurden in der reihenfolge zerlegt), wodurch die Hilfe gegen null ging. Da ist es halt nur eine Frage der Zeit, wie lange ich den Gegnern auf Wasser da noch standhalten kann. die strategie war ja eben alle auf wasser und außen mauern, nur war unsere mitte nicht auf wasser, während die entscheidung auf see gefallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander« (24.07.2003, 23:17)