Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RIP]Motoro« (30.06.2003, 13:31)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
500 * 20 = ??
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von CULT_MATRIX
500 * 20 = ??
das war die betse idee die da auch etwas untergegangen ist .
er bezieht sich auf
:
-Dann die Eintrittspreise für den Abiball sind ca 15 Euro und insgesamt wohl 500 Karten
und meinte wohl das ihr auch 20 euro vrlange könnt ( die karten für unseren abiball haben damals auch 40 mark gekostet).
und dann haste 10000 euro!!!
dazu noch werbung in der abizeitung und dann köntn ihr noch ne fete zusammen mit der landjugend oder so organsiieren wo ihr was zu schwächen ausschenkt da kommen dan nnoch ein paar tausend euro rein ( je nach grösse).
eintrisstkarten hintendrauf werbung ist guter plan hatten wir auch.
und zähl das alels mal zusammen, also 10.000 mit den karten, sagen wir mal 2-3000 plus mit der zeitung und dann och die party, also ich wprde sagen da könne ndie orgas davon ein halbes jahr in urlaub fahren
eins ist aber klar, der abiball wird teuer. der war bei uns auch zuschussgeschäft, abr nur so 1500 mark oder so.
bei unswar es auch ne relatvi teure "tradition"
aber ich denke du solltest einfach nochmal die kalkulation durchrechnen, das langt euch dicke
Zitat
Ich find die Partys halt nur riskant da ich nicht wüsste ob man genug leute zusammenbekommen würde die dafür bereit wäre kohle zu zahlen sonst hört sich das ganz nett an. Jedoch mit Secruity usw was am Ende bedeutet das der Veranstalter auch risiken hat welche ich mal nicht abmessen will dafür das wir das nur aus fun machen. Ausserdem müssten wir die Gewinne ja auch versteuern ------> man müsste eine kleine Firma eröffnen die den ganzen Schrutz macht oder halt jmd beauftragen das zu veranstalten und dann werden die Gewinne aber kleiner mh oder nicht kann mich da jmd mal aufklären wie das so läuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RIP]Motoro« (30.06.2003, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (01.07.2003, 15:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.07.2003, 21:55)