Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.12.2005, 21:05

2

23.12.2005, 21:06

gratz butch zum SIEG!!

hätte so gern ein 4v4 gespielt! Aber die Mastersleitung sieht das wohl anders

3

23.12.2005, 21:10

Das Gratz gebührt eher Woerni. Wobei das Teamspiel erste Sahne war.
Da Woerni eher Imp war und die Land Ups schon hatte, habe ich als Sara Wasser gehalten und er ist auf Land.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.12.2005, 21:16

Mir gefällts so. :)

Aus unserer Sicht wars ein super Game mit Höhen und Tiefen. Butch kommt erst 13.30 Feudal an und wird prompt noch gedoppelt. Ich hatte diesmal kein Holzproblem und konnte das ganze Spiel über annähernd konstant aus 6 Docks pumpen und somit Butch entlasten. Gegen Ende Castle hatten wir dann das Wasser und Ich konnte Bertram schön landen. Die Gegner hatten bis dahin ausschließlich auf Wasser gesetzt und konnten somit nix gegen meine Landung ausrichten während Butch klasse gegen 2 auf Wasser hielt, somit wars GG.

5

23.12.2005, 21:41

Naja Woerni, nur auf Wasser hatte ich bei deiner Landung nicht mehr gesetzt. Es war klar das ohne Wasser nichts mehr geht für uns. Deshalb sind ich und Imper auch in Imp noch mal auf Wasser gegangen. Fast hätte es auch noch gereicht. Aber deine Landung war etwas früh für mich. Ich hatte zwar 2 Burgen, 6 Schießanlagen und 1 Kaserne bei deiner Landung. Aber Du warst ebend schon durchs fischen wirtschaftlich so überlegen. Dazu kamen deine Kanonnenboote. Da hatte ich dann nicht genug dagegen. Aber Woerni, auf Wasser spielst locker wie ein 1400. Was soll ich denn da mit einem Rating unter 1000 auch ausrichten. Wir hätten nur eine Chance in diesem Spiel, wenn unser Wikinger seine Gegner von Wasser verdrängt hätte. Aber da hattest Du ja was dagegen.

GG all.

Cu Bertram.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.12.2005, 22:10

Hihi, Bertram, Du machst es Dir schon einfach. ;) Ich glaub zwar net dass Ich auf Wasser 1400 bin aber Ok, Du bist allerdings auch keine 9xx. Dich kann man auch locker in der 12xx - 13xx Region ansiedeln. Und mit dem fischen hatte Ich keinen so rechten Vorteil Dir gegenüber. Ich hatte das ganze Spiel über nur 4 Boote und Deine waren auch nicht gleich am Anfang wech. Der Grush hätte allerdings auch andersrum ausgehen können, das ist mir klar.