Bei einem Radio Sender hier bei uns in Baden Württemberg, gibt es seit einiger Zeit eine Art Aktion mit dem Namen: "das Geheimnisvolle Geräusch". Inzwischen ist der Jackpot über 50.000 €. Deshalb würde es mich mal interessieren, was ihr glaubt, was des für ein Geräusch ist.
Ein paar Tips:
- Es ist nicht im Haus
- Es ist nichts zu essen
- Es ist nicht aus Holz
- Man hört es im sitzen
- die meisten Leute hören es täglich.
höre auch schon seit letzter Woche, aber immer falsch gelegen mit meinen Tipps ... is aber funny auf was alles die Leute kommen. Mein Tipp war ja ne Schreibmaschine
meine Mutter ist auch schon die ganze Zeit am raten. Zurzeit ist sie auf dem Autotrip^^
Sie ist der Meinung, dass das Geräusch aus dem Auto kommen muss, da es nicht im Haus ist und man es im sitzen hören kann!
ne glaub ich weniger das hört sich nach meinen ohren nach einen webstuhl oder einer alten Kassen an
sowas gibt es auch in bayern und da heißt der sender antenne bayern^^
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Maglor" (Mar 23rd 2004, 4:18pm)
das mit den blinker kann es auch sein das hören die meisten menschen am tag und ist nicht im haus und man hört es im sitzen wenn das nicht ist würde ich auf die Scheibenwischer schließen
man kann ja vielleicht das geräusch verstärken damit man es auch verstehen kann?