Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2003, 21:12

Geilste TV Sendung ^^

Punk`d auf MTV

Das ist sooooooooooooooo geil ich lach mich echt immer schlapp ^^

TV Total usw sind ein Dreck dagegen !!

P.S. als sie Justin Timberlake verarscht haben hät ich mich fast angepisst ;)

2

27.06.2003, 21:15

Ich fand es viel cooler als sie so eine aushilfe für ihn einstellen wollten und die díe dann voll fertig gemacht haben :D

Oder als die so getan haben als ob sie denn getunten Wagen von dem Kumpel kaputt gemacht haben und der fast geheult hat :respekt:

3

27.06.2003, 22:10

An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit läuft das denn?
Wir haben hier keine Fernsehzeitungen :D

4

27.06.2003, 22:52

Zitat

Original von CID_Penantflyer
An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit läuft das denn?
Wir haben hier keine Fernsehzeitungen :D

Lebst du in der Schweiz? :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

29.06.2003, 10:28

was soll denn diese anspielung? ich hab hier zu hause mtv base und mtv de

6

29.06.2003, 11:13

TV Total ist schon immer Dreck gewesenc zumindest seit dem der Müll täglich gesendet wird hat Raab jeglichen Witz verloren:rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

29.06.2003, 19:20

hehe www.tvgenial.de
keine ausrede ;)

8

29.06.2003, 21:13

Ja oder wie der kleine die unhöflichen Fragen gestellt hat :) Zitat: "War es schwer eine Rolle mit Grips zu spielen?"