Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2006, 13:48

D2 LOD server ?

Mein kleiner Bruder will besagtes Spiel im I net spielen.

Ich selber hab es nie ueber BN gespielt.

Wenn ich nun auf ´Server gehe, muesste ja meines erachtens, BN europe angezeigt werden.
Er findet aber lediglich irgendwas mit Taiwan und kein Plan was.

Muss man Ports freischalten ( faenbde ich ungewoehnlich , da man es bei WC3 &BN nicht muss) ?
Wenn ja welche.
I walk amongst you, but i m not one of you

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

2

01.05.2006, 14:30

D2 LOD funktioniert auch ohne Portfreigabe. Du musst nur bevor du dich ins B-Net einklingst, unter dem Button auf Gateway klicken. Da wählst du Server aus, der als erstes gesucht wird.

Falls dein Bruder englisch bissle kann, würd ich ihm aber zum US-East raten. Dort hast du weniger Lagg.
Bin selbst früher aufm East gewesen. ;)

3

01.05.2006, 14:50

Ok werd ich nochmal schauen, danke :)