You are not logged in.

• Login

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned
  • "CULT_Horst" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, April 9th 2003, 4:47pm

bravo thor!

kanns ja noch immer nicht wirklich glauben, du bist wirklich österreicher?  8) :respekt:
und sry das ich dich mit diesen ganzen kleinen kindern allein lassen musste!!!

da ich bei meinem letzten thema nicht mehr antworten konnte bevor es geschlossen wurde, wollte ich hier nochmal nen bisserl stellung nehmen!
ach egal, was solls! diese 9.klässler haben eh noch nicht genug ahnung vom leben und ......
okey kinder...... besser ihr seit gegen krieg als für rassismus oder etwas ähnliches! is ja richtig, aber evtl. solltet ihr eure wollmützen mal nen bisserl weiter hoch ziehen, das ihr auch mehr von der welt sehen und erfassen könnt und evtl eure informationsquellen ausweiten! nicht nur die bravo-teen redaktion hat den überblick über die weltlage!!! :rolleyes:
ne kinder, einige von euch sind echt noch nen bisserl grün und sind es wirklich kaum wert, das man sich die mühe macht!
..........
naja, was solls! ist ja jetzt langsam in der endphase und mit glück beginnt für viele milionen iraker demnächst das wirklich leben! nicht nur angst, nicht nur mangel an allem, obwohl ich eigentlich eins der reichsten länder der erde sein sollte!

und abschliessend zu meinem thema von gestern:
natürlch sind uranhaltige munition ätzend und verwerflich, aber in dieser zeit ist es einfach nicht interessant ob die mit uranhaltigen geschossen schiessen oder nicht!!!!!
mich interessiert nur, ob die erfolg haben, dieses abartige und absolut mit dem 3.reich zuvergleichende regime zu besiegen!!!
es ist einfach lächerlich über uranhaltige munition oder über traumatische erlebnisse von minderjährigen zu berichten, wenn man weiss, was dort los ist und war!!!
ist natürlcih traurig son kleines heulendes kleines mädchen zu sehen, aber ihr könnt sicher sein, das die folterbilder vom saddam regime auch ganz gut ans gemmüt gehen würden!!!

ansonsten...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch nen paar davon und gut iss!

2

Wednesday, April 9th 2003, 4:51pm

ich hatte das andere thema nicht umsonst geschlossen da es nur in flames und beleidigungen ausartet. da du gerade einen neuen anfang machen willst werde ich den unterbinden.

und wer mir jetzt vorwirft das mache ich nur weil er gegen meine meinung steht der tut mir leid. so einen thread würde ich auch bei der gegensetzlichen meinung schliessen da momentan in diesem forum keine vernünftige diskussion mehr möglich ist.

closed.