Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 09:36

Der Fall Dutroux

Unglaublich was da in Belgien passiert ist. Zur Erinnerung, Belgien ist keine Bananen-Republik, sondern ein Rechtsstaat mitten in Europa. In diesem Sumpf steckt nicht nur die belgische Mafia, sondern auch einflussreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit drin. Dutroux ist nur das Opferlamm, der diesen Personen gedient hat. Er ist die spitze des Eisberges. Ein Politiker soll nach Anschuldigung eines Mädchens aktiv mitgemacht haben. Behinderung der Justiz, verschwundene Beweise und man glaubt es kaum 27 tote Zeugen. Ja richtig, ihr habt richtig gelesen. Zeugen, die aussagen wollten, wurden eiskalt umgebracht. Und immer so aussehen lassen, als wäre es ein Unfall. Selbstmorde, Verkehrsunfall, ertrunken und so weiter. Inklusive eines ermittelnden Staatsanwaltes. Niemand findet das ungewöhnlich oder sieht einen Zusammenhang oder zieht Konsequenzen. Wie weit Staatspersönlichkeiten und Gesellschaft da mit drin stecken ist kaum abzuschätzen. Eine Person fand man nur die Gebeine im Fluss. Leute, das ist kein Kriminalfilm, sondern bittere Realität. Der Dutroux wäre jetzt frei, wenn sein Fluchtwagen nicht im Schlamm stecken geblieben ist. Die Pleiten, Pech und Pannen sind volle Absicht. Es wird versucht ein Skandal zu vertuschen. Das Ausmaß und tiefe ist kaum vorzustellen.
[URL=http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,287849,00.html]Der unglaubliche Fall Dutroux[/URL]

2

05.03.2004, 13:27

RE: Der Fall Dutroux

Zitat

Dutroux ist nur das Opferlamm, der diesen Personen gedient hat.

Ah ja, das hab ich jetzt richtig verstanden, oder? Du bist der Meinung: Freibrief für Kinderschänder und Mörder, Freispruch für Dutroux. Im Grunde nen armer Kerl, der nen bissel sozialpsychologische Zuwendung verdient hätte, anstatt vor Gericht zu stehen. Tja, also ich bin da anderer Auffassung, wollt ich nur sagen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 13:32

ähm ich versteh das anders... er ist der sündenbock während sich die mittäter nicht verantworten müssen. und dass das so ziemlich der pannenhafteste prozess aller zeiten ist wird ja wohl keiner bestreiten.

4

05.03.2004, 13:34

Naja, belgien ist imho schon sowas wie ein bananenstaat.

Sollte man aufteilen, D bekommt ein stück, F ein Stück, und die NL auch

5

05.03.2004, 13:35

Nein, aber der Begriff "Opferlamm" ist ja wohl offen apologetisch. Für mich ist so ein Typ Abschaum und hats verdient derbe verknackt zu werden - egal obs da Hintermänner, Pannen blabla whatever gegeben hat. Der ist kein Opferlamm, der ist ein ganz mieses Schwein. X(

6

05.03.2004, 13:38

na danke, was soll man denn mit einem stück von belgien? :D

ist eh schon schlimm genug, was dort passiert, da muss ja nun nicht noch hier eine sinnlose diskussion führen, oder will hier einer kontrovers über einen prozess gg kinderschänder diskutieren? ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 13:42

ne eigentlich nicht, er is ein arsch und gehört lebenslang hinter gitter

8

05.03.2004, 16:57

Ne,ich finde nicht das man solche Typen wegsperren sollte.
Ich würde ihn auf eine Streckbank schnalle,dann schön nacheinander Nägel unter seine Finger und Fusnägel schlagen.Wieder rausziehe.Dann würde ich einen Nagel in sein Geschlechtsorgan schlagen.Wieder rausziehen.Vll schälen wir ihm als nächstes etwas der gestreckten Haut ab.Oder wir reissen ihm ganz langsam sämtliche Haare einzeln aus....auch mit diesem Menschen könnte man viel,sehr viel Spass haben.Wegsperren wäre Verschwendung.

9

05.03.2004, 18:10

das sind so die gedanken die mir auch kommen, wenn ich an kinderschänder denke, einfach wiederlich solche 'menschen'

10

05.03.2004, 20:14

Zitat

Belgien ist keine Bananen-Republik
....da kennt sich aber einer aus :rolleyes:

11

05.03.2004, 22:28

Ich finds auch ziemlich krass was da abgegangen ist/abgeht.

Das Dutroux lebenslänglich bekommt, daran besteht kein Zweifel, sondern vielmehr ob der Prozess wirklich etwas aufklären hilft.

12

06.03.2004, 10:36

ein belgischer maulwurf im :geht ma zur seite kinder

was is der unterschied zwischen belgischen kindern und kartoffeln?

die kartoffeln sind erst unter der erde und kommen dann in den keller

:baaa:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

13

06.03.2004, 13:10

Dumme Witze über die Opfer reißen ist ja wohl das letzte

14

06.03.2004, 13:16

Homers geistiger Dünnschiss ist immer wieder eine Freude

15

06.03.2004, 13:29

ähh - NapoleOrn das ist jetzt mal kein geistiger Dünnschiss sondern Realität ^^

Ich hab ehrlich gesagt, irgendwie einen Thread vermisst der dieses Thema behandelt - weil dieser Fall wirklich etwas Aufmerksamkeit verdient.

16

06.03.2004, 13:49

Deine Aussage impliziert dass du die 27 Zeugen umgebracht hast oder den Auftrag dazu gegeben hast. Ja der Fall ist interessant, aber es ist geistiger Dünnschiss, weil er Spekulationen als Fakt oder schon als Axiom darstellt.

17

06.03.2004, 15:00

Alles eine riesige Verschwörung, und die Kinder waren in Wirklichkeit Politiker.