Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.03.2004, 22:56

Tour

Hi!
Planen mit unserem Fußballverein im Mai wieder auf Mannschaftstour zu fahren. Hat jemand Erfahrung mit sinnvollen Zielen? Diese Mallorca/Prag Kisten kommen nicht in Frage. Bevorzugtes Ziel: Niederlade! Aber auch in Deutschland ist eine Möglichkeit.
Ich finde leider keine Angebote im Internet - zumindest keine für große Gruppen bis 25 Personen. Adressen, URL´s, Ziele, Veranstalter/Anbieter - bin für alles dankbar!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

01.03.2004, 23:33

dubrovnik, ansonsten allgemein die adriaküste auf der balkanseite, schön günstig (vor allem wenn nicht hauptsaison) und sehr freundlich, wenn du ganz im norden deutschlands wohnst leider recht weit.

3

01.03.2004, 23:43

Bulgarien wäre doch auch nicht übel

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

02.03.2004, 04:14

jo auf nach Burgas, ab Mai gibts billigflüge :D

5

02.03.2004, 07:27

hey cool auf den thread bin ich mal gespannt, haben hier gestern auch mal angefangen unseren Sommerurlaub zu planen (mit paar Kumpels, ohne Freundinen -_-). Is so ne Art Tradition bei uns. Bis jetzt wars immer Bodensee, doch dieses Jahr wollen wir mal was wärmeres mit Sand und Meer. Wir können uns nur nie einigen ?( Lorret is bis jetzt mal in der engeren Auswahl, aber sind offen für was anderes.. außerdem auch keinen Plan, ob Hotel, oder doch lieber ne Ferienwohnung. selber Fahren, Fliegen, Bus oder gleich mit auf ne Gruppenfahrt/flug. Werden dann so 8-15 Leute sein. Vielleicht hat ja jemand irgendwo nette oder schlechte Erfahrungen gemacht.

6

02.03.2004, 07:45

fliegt nach Rovaniemei, mietet euch ein Auto und cruised quer durch Lappland bis ans Nordkap  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

02.03.2004, 07:59

Landwirt, ich weiß zwar nicht, wo du daheim bist, aber die gängigen Billiglinien fliegen schon Barcelona oder Girona an. Beides liegt relativ nah bei Lloret de Mar. Dann kuckst du noch auf www.wotif.com wegen Zimmer.

Schaus dir halt mal an ;)

8

02.03.2004, 08:21

thx wickie, wohne bei reutlingen. Wir haben natürlich schon paar Angebote angeschaut, wollte eigentlich nur paar Ideen bezüglich Unterbringungsart, Reiseart und Ziel für ne kleine Gruppe partysüchtiger Freaks :-D

Imp_fou

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

02.03.2004, 11:03

wir warn letztes jahr mit unsrem fussballclub und ca 20 leuten auch am bodensee in der nähe von friedrichshaven... einer von unsren leuten kannte dort den vorstand von nem fussballclub und so hatten wir 3 tage dess komplette vereinsgelände mitsamt clubheim,duschen,platz,!!Kühlschränken!!, usw zu unsrer freien verfügung (kostenlos :D )
entfernung zum see warn 200m

und abends dann nach friedrichshaven in den Zirkuss... is so ne bar/disko wo freitags/samstags sponsored night für bier is und man n becks für 50cent kriegt :respekt: :respekt:

10

02.03.2004, 11:14

Zitat

und so hatten wir 3 tage dess komplette vereinsgelände mitsamt clubheim,duschen,platz

Auf Mannschaftstour packe ich doch keinen Ball an :D
Danke schonmal bisher!
Links zu Anbietern, die spezielle Touren anbieten kennt ihr nicht?
Kommen aus dem Kölner Raum - ich weiß, schöner als hier können wir es nicht haben - fliegen kommt eigentlich nicht in Frage! In den Niederlanden kennt niemand etwas?
Ist unser Primärziel, alles andere - wie Bodensee z.B. - ist eine Überlegung wert, solange das Ziel nicht Düsseldorf heißt.

11

02.03.2004, 13:06

In Friedrichshafen gibts nen ganz geilen Nachtclub, da hättet ihr mal reingehen sollen ;)

12

02.03.2004, 13:33

Wir sind mitm Verein bis jetz immer nach Lloret gefahren... hammer goil :)

13

02.03.2004, 13:34

wir warn letztes jahr im juni (pfingstferien) ne woche in rosses (nähe Lloret) auf nem "handballtunier" ^^ war mega geil. das handball war natürlich nur nebensache. wir sind mit nem kleinbus für 20 leutz gefahren. und das würden wir auch wieder machen da die busfahrt allein schon ein hammers erlebnis war. wir ham in nem hotel gepennt.

sonst gehn wir halt immer noch im augsut für 3 tage nach konstanz zum seenachtsfest. haut auch immer kräftig rein :D
edit:
weil stuttgart ist ne schöne stadt da muss man sich benehmen,
drum fahren wir nach konstanz und benehmen uns daneben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (02.03.2004, 13:37)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

14

02.03.2004, 13:58

naja in lloret war wohl jeder schon mal, da kriegt man eben exaxt das, was man erwartet :P

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

02.03.2004, 16:14

fahrt nach krotaien , Pula , oder Rovinja wie man das schreibt , beim letztern hab ich meinen Tauchurlaub gemacht :D

16

02.03.2004, 16:21

plattensee in ungarn soll ziemlich lässig sein hab ich gehört
kroatien is auch ned schlecht fahr da im sommer 3 wochen auf staatskosten hin freu mich schon :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (02.03.2004, 16:23)

17

02.03.2004, 16:23

in kroatien lässts sich sehr gut urlauben :D

18

02.03.2004, 16:41

Lorret kann ich dir auch nur empfehlen landi...war mit Kumpels letzte Sommerferien da und es lohnt sich wirklich; teuer isses auch nicht wirklich. Vor allem geile Schnecken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (02.03.2004, 16:43)

19

02.03.2004, 20:07

Zitat

Original von Last_Junky
plattensee in ungarn soll ziemlich lässig sein hab ich gehört

und ich hab gehört, der plattensee is das europäische thailand ;)

btw: kroatien is doch schweine teuer oder? und wenn ihr saufferien machen wollt, why nicht so ein AI hotel in der türkei? kostet 2 wochen in der nebensaison um € 400,- und da is ALLES dabei (5* 8) ) ;)

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

02.03.2004, 20:07

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
Lorret kann ich dir auch nur empfehlen landi...war mit Kumpels letzte Sommerferien da und es lohnt sich wirklich; teuer isses auch nicht wirklich. Vor allem geile Schnecken ;)

Gibt's die Bar-Bodega Don Julian Tequila Bar noch?
Hab da noch so böse Erinnerungen dran...

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

02.03.2004, 20:18

krotatien ist hin und da teuer kommt trauf an wo du ist :D mall gucken ob ich das pic von der rechnung noch finde ^^

13xx Kuna , der wechselpreis heute wär = EUR 161,83

Respekt :respekt: :respekt: , der fisch war das teuerste das Bier das billigste (pivo)

22

02.03.2004, 21:19

früher hat man kuna immer so leicht in schilling umrechnen können... die gute alte zeit vor dem euro :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

02.03.2004, 21:43

einfach mal 2 :D ^^ glaub ich 100 kuna = 200 schilling ^^