Zitat
Original von Matthias
könnt ihr vileicht ein paar ideen oder antowrten die euch grad in den sinnkommen hierhin posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (27.02.2004, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.02.2004, 19:58)
Zitat
Original von DS_Tamger
Es macht einfach Spaß, auf etwas zu schießen, egal ob Person oder Alien, das dann in einer gigantischen Fontaine aus Blut und Gedärmen zerplatzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.02.2004, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (29.02.2004, 20:25)
Zitat
Original von DS_Tamger
CS ist kein gutes Beispeil. Erstens ist das ein uraltes Spiel. Und wir reden hier ja über die Entwicklung in den letzten Jahren. Und zweitens zieht CS hauptsächlich die Kiddies an.
Und überhaupt, *ein* Gegenbeispiel widerlegt keine These.
Zitat
Original von GEC|KariyA
Zitat
Cannibal Corpse
Widerlich, sowas nennt sich Musik, ihh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.03.2004, 15:26)
Zitat
Original von GEC|KariyA
Ich meine ein bissl Metal ist echt ok, hör ich selber, aber so Typen find ich zu krass/krank)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (02.03.2004, 20:20)