jo also was sich aus einem planlosen aufbau so alles entwickeln kann hät ich nicht gedacht

^^
ich denk erstmal, hochland, musste grushen, sehe auch gleich wasser... hab dann aber bekloppten spot, das scouting am anfang war ja wohl voll fürn arsch, links wood das durchgeht, rechts wood das halb durchgeht, scout ist immer hin und her gerannt und nix erkundet...
deshalb irgendwie abgelenkt und standartaufbau gemacht ohne dock, obwohl ich ja eigentlich grushen wollte... dann noch diese ganzen schafe, hatte 6 stück zuviel

, hab se dann verteilt an die mates...
nu ja dann fällt mir ein, scheiße du machst ja kein grushaufbau, naja musste halt so feudal, aber ohne felder, gar net so einfach... finde dann inner mitte bei pop 20 in etwa, den übergang und zwar war der aus land, also da konnten keine gallis lang, original verbunden... schick 2 dorfis zum mauern und da dort weit und breit weder ein dorfi, noch ein scout noch mauern des gegners zu sehen sind, dachte ich flush einfach ma wen, wer auch immer da war, hatte gegner nicht erscoutet und dann hat lusche mich eingesperrt...
also mit bogis und speers planlos durch die gegend gerannt, talpa gefunden, der towert alles zu, konnte ihm dann durch stehende bogis und nen tower bissel was abschneiden^^
dann bissel hier bissel da, fett auf bogis gegangen und gleich speers vs evtl ritter, weil der sollte bald castle sein... kommt bambam hinzu mit rittern und ab da übernimmt er die arbeit...
ich bissel geguckt, bissel bei time, paar kasernen gebaut für piken, mal hier mal da, bissel eco, meine mates haben dann die arbeit gemacht und ich hab nur zugeschaut und sie auch ma auf was hingewiesen
meine eco war aber auch derbe scheiße, so wenig platz^^
@talpa, mach dir nichts draus, hast gut reagiert, hattest halt einfach net gemauert (übrigens der andere übergang zu time von dir aus war auch offen) und dann war da nichts mehr zu holen für dich
ich erst 12 feudal mit pop 25 und villost, dachte der macht gleich castle und macht dich tot, hatte dann doch glück

extrem späte castle, weilsch voll auf bogis gegangen war...
nu ja, time war mit slayer auf einem stück land und die haben sich dann da gekloppt bis zum ende, mehr oder weniger unter sich

zum glück kam slayer net auf die idee paar ritter zu mir zu schicken, da war ne große lücke
alles in allem bissel glück gehabt und dann liefs wie geschmiert
gg @ all