Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

30.11.2003, 22:57

der Neue Volks-PC

die software-palette ist ja recht gut, aber wie tamger mal erwähnte "ey alda, hol isch mir eh alles vom kolleg für lau".

Die grafikkarte, die langsame hd und die wenigen ram hingegen überzeugen mich gar nicht, was meint ihr dazu?

hier der link dazu
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

30.11.2003, 23:46

XP Media Center 2004? Wieviele Bugs hat das bevor es einigermassen in Ordnung gepatcht wird? :baaa:

Office, T-Online-Zugang und Virenscanner gibts alles (legal) kostenlos, wenn man sich im Netz etwas umsieht. Die Multimedia-Software wahrscheinlich auch - deswegen wäre die mitgelieferte Software für mich kaum ein Argument.

Die Mängel an der Hardware hast du ja schon aufgezählt, es steht ja nicht einmal da, welches Netzteil der Rechner hat. :rolleyes:

3

01.12.2003, 08:08

kumpel von mir hat sich neulich acuh nene pc mit dem media center gekauft und hatte bissher keinerlei probleme

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.12.2003, 12:24

lööööööl ich würd ihn auf keinen Fall kaufen.

Why?

Hier bekommst du einen viel besseren www.atelco.de

Auserdem ist die Graka sehr schlecht, wie sheep gesagt hat virus progs und andere bekommst du wo anders her.

Bau dir lieber einen selber zusammen oder leg ein bisschen dazu und kauf dir einen gescheiten(=.

MfG Thorin^^