You are not logged in.

• Login

DR_THARGOID

Intermediate

• "DR_THARGOID" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, November 29th 2003, 7:10pm

Suche Lied + Rec-game

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Ich suche das neue Lied von Paul van Dyk, das Lied, welches zur Zeit im Radio läuft

Dann suche ich noch ein intressantes Rec-Game (Aok2), das so ausgeglichen ist, daß es fast zur Pattsitation kommt. Natürlich müssen sich die Gegner vorher bis aufs Blut bekämpft haben :)

Danke im voraus

This post has been edited 1 times, last edit by "DR_THARGOID" (Nov 29th 2003, 7:12pm)

2

Saturday, November 29th 2003, 8:28pm

hab mal gegoogelt und rausgefunden, dass der song "Nothing but you" ziemlich weit oben in den "charts" drinnen is ;)

hier ein schönes arab rec mit extrem geilen imp-fights: http://de.geocities.com/shkclan/SHK_ston…_gg_on_arab.zip

warum ich dieses rec ausgewählt habe? weil der eine spieler mit mir in die klasse geht (SHK_Stony, kennt den noch wer?) und er ein extrem guter spieler war :( (dann war der "glaube ich" bei pG, dann bei EE bei AKoH und spielt im mom WCIII) :D bin nur mächtig stolz mit soeinem in die klasse zu gehen (ich kenn ihn noch nicht so lange - und als ich als AoK hardcore fan von seiner geschichte gehört habe, war ich ganz vom hocker) :D

hört sich für euch sicher nach ner wayne geschichte an, hmm? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "RAGNAROK" (Nov 29th 2003, 8:29pm)

3

Saturday, November 29th 2003, 8:37pm

nothing but you is aber nicht das aktuelle...weiß leider atm auch nicht wie das neue heißt..das is mit irgendeinem anderen zusammen

5

Saturday, November 29th 2003, 10:00pm

Da fällt mir ein (altes) Game dazu ein. Ich glaube da spielte ein Devilz mit, ein Tushgame, wo der getushte sich immer wieder rauswindet und am Ende im Lateimp gewinnt. Ich galub, die spielten so ewig, daß am Ende kaum noch Wald dastand....

DR_THARGOID

Intermediate

• "DR_THARGOID" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

6

Sunday, November 30th 2003, 12:21pm

Vielen Dank an alle :bounce: