Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.11.2003, 00:43

Tabulatur HILFE!

Also wenn beim Tischtennis schon so viele schreien und da geht es ja nun mal um "Tischtennis" müsten hier ja doppelt so viele Leute bescheid wissen :D.

Und zwar suche ich ein paar Seiten wo man Tabulaturen für Guitarren findet.
Was ist erstmal egal weil da kann ich dann selber suchen :).
Hab aber nix richtiges gefunden und wenn dann waren das irgendwelche Buchangebote :(

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.11.2003, 00:46

Am meisten gibts bei www.ultimate-guitar.com .

Auch gut is www.olga.net

4

29.11.2003, 11:26

so wo es hier grad ma um gitarre geht wir ham ne akustik gitarre hier zuhause rum stehen und ich wuerde gerne mal einfach en bissl dran spielen hab aber NULL ahnung von gitarre spielen wie kann man das am besten "lernen" natuerlich ohne gitarren unterricht an der musikschule oder so ... weil da spiel cihs chon klavier und hab saxophon gespielt ... wil einfach mal nen bissl dran spielen ud weiss aber nich wie ich anfangen soll ? ....

5

29.11.2003, 11:30

ich kann dir evt. was ganz simples schicken benutzte ich zwar nicht aber für einen kompletten neuanfänger ist es sicher hilfreich.

ist ein auflistung von ungefähr 25 griffen(+baree) in tabulatur schreibweise.

sehr einfach nachzuvollziehen... halt die standardgriffe c,d, blablabla werdes heut mal einscannorn wenn du interesse hast

7

29.11.2003, 13:55

ich kenn nur Tabulator :stupid:

8

29.11.2003, 17:02

thx vision hab mail gekriegt :)

9

29.11.2003, 18:48

sry hab ich hier gar nich gesehn, sonst hätt ich dir sofort geholen visi^^

also erstma die über site: www.gitarrenlinks.de
da gehste auf SONGS FINDEN, gibst dann da entweder song oder interpret ein und der sucht dir aus ALLEN guten deutschen tabz pages alles raus^^

www.olga.net is auch ".net" (höhö), aber nich vergessen ".net" einzugeben, sonst kommen schmuzige sites^^
Danke, danke!

10

29.11.2003, 18:52

auf rockmagic.net gibts nette alte und auch neuere rock tabs :)

11

29.11.2003, 19:08

www.guitartabs.cc ist die beste site