Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• »ZXK_Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

24.11.2003, 23:20

DS - LoA

Da seit kurzem das X-pack zu Dungeon Siege-Legends of Aranna am Markt ist und ich ja ein großer Adventure-fan bin (Rollenspiel will ichs mal nicht nennen ;) ) wollt ich mal fragen wer von euch noch so alles DS zockt.

Muss sagen ich bin ziemlich positiv überrascht, da ich den Kauf vom Original DS irgendwie als kleinen Fehlkauf eingestuft hab, aber das X-pack is echt net schlecht geworden, habs schon bis zur hälfte durch (nach heutigen 7 Stunden dauerzocken exklusive 2 Pizzapausen ... ;)

Falls sich jemand findet könn ma auch mal den Multiplayer antesten, das geht eh nur im "privaten" kreis, es sei denn man steht auf Cheating deluxe ;)

2

24.11.2003, 23:23

Ich hab ja nur Age2 + Xpack, aber wenn ein Basisspiel schice (I love Pawnee :D ) ist, ist man dann nicht ziemlich dämlich, wenn man sich auch noch das X-Pack kauft? ?(

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

24.11.2003, 23:33

Das Spiel ansich war nicht scheisse(Grafik is Genail, Steuerung auch ziemlich gut, skilsystem is geschmacksache, aber alles in allem wars ziemlich cool, nur die Kampagne war irgendwie.. naja "Seelenlos" isn gutes wort um es zu beschreiben ;) Ich habs gespielt, und nach 2-3 Stunden hab ich mich dann gefragt wo ich bin und warum zum teufel ich eigentlich unterwegs bin, 0 story vorhanden... X-pack geht da deutlich bessere wege ;)
Außerdem ist (und da muss man ja echt mal loben) Das X-pack + Hauptprogramm (3 cd´s) für ~ 25 €zu haben.
Fürn Microsoft Produkt is das ja schon kleines wunder ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.11.2003, 03:38

Naja, bei uns steht als nächstes DS - CF1 an! ^-^

5

25.11.2003, 06:02

Ich muss gestehen, DS war einfach unbefriedigend. Wieso spielt man es überhaupt? Skills waren praktisch nicht vorhanden... durchgespielt habe ich es damals nur wegen der Grafik, die war für ein Rollenspiel damals wirklich einzigartig. Im Kampf pausieren und dann um das Geschehen scrollen... aber mehr als ein effektvoller Film ohne Handlung war DS nicht. Kein PC-Spiel in diesem Sinne... eher eine Vorführung.

6

25.11.2003, 14:09

was wurde alles geändert beim XPack?
Ist das Skillsystem immer noch gleich? Oder etwas anspruchsvoller?
Gibt es ne neue Multiplayerwelt?

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

25.11.2003, 15:44

Skillsystem is gleich geblieben und die neue Kampagne kann auch im Multiplayer gezockt werden

8

25.11.2003, 15:48

Ich hab DS auch mal ne zeit gespielt. Am anfang fand ichs auch geil aber nach 2 Monaten hats mich nur noch gelangweilt. Gleiche Maps, gleiche Leute, cheaterei ohne ende...

Ob ich mir LoA hole weiß ich noch nicht. Hat sich ja nicht viel geändert :/

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

25.11.2003, 16:17

Stimmt leider, cheater gibts in LoA auch schon wieder genug ..... Hacks, Cheats ,dupes wo man hinguckt

Aber wo DS einfahc Hammer ist ist wenn mans auf ner Lan zockt, da kommt kein anderes Adventure ran.

10

25.11.2003, 16:27

Habs mir jetzt auch ausgeliehen das spiel

ich klicken durch die map die immer nur in eine richtung führt, meine typen killen die monstern im sekunden takt

der spieler is so ne art "Inventar Manager"

mitten im kampf schnapp ich mir immer nen typen und heb die waffen auf die da rumliegen vergleiche dann noch so im kampf ob das ding gut ist, sobald ich mit dem durchchecken aller inventare mit dem neuen gegenstand fertig bin, sind auch schon alle monster tot und ich darf weiterlaufen

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

25.11.2003, 18:23

du spielst aber auf leicht oder?
also ich habs auf schwer gespielt, und stellenweise wars dann echt so heftig dass ich auf normal zurückschalten musste^^

12

25.11.2003, 21:55

Ich habe es auf normal gespielt, und die Goblinhöhle einfach nicht geschafft... die Typen waren zu stark. Ging nur auf leicht.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

25.11.2003, 22:01

Ich find DS scheiße. :D