<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->in einem anderen thread hat er gemeint, er hoffe , dass auf die us regierung ein anschlag verübt werde. für mich stellt er sich damit ganz klar auf die seite der terroristen.<br>ausserdem, mich kotzt diese ganze anti amerika scheisse dermaßen an, diese linken zecken können nur kritisieren, selber kriegen sie NIX auf die reihe!<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br><br>ich würde mal bissl nachdenken oder lieber die fresse halten, wenn man nix sinnvolles zu sagen hat. Warum soll er bitte auf der Seite der Terroristen, nur weil er sagt, die US-Regierung hat auch ne Bombe verdient? Ich mein, betrachte die Sache doch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Es kommt drauf an, wie man Terrorist überhaupt definiert. Die USA wären von ihrem Verhalten her eigentlich auch Terroristen, jedoch technologisch und zahlenmäßig weit überlegen. Warum wohl fangen sie sonst ohne einen wirklichen Grund einen Krieg an? Es ist einfach nur lächerlich wie die USA sich über alles andere stellt und sagt: "Rüstet eure Massenvernichtungswaffen ab, ihr habt nicht das Recht darauf welche zu besitzen, blabla". Andere zwingen abzurüsten, aber selber nur aufrüsten, ich finds einfach nur stupide. Der geilste Kommentar heute von Bush war: "Wir werden nach Möglichkeit versuchen, keine Zivilisten zu töten". Sehr witzig, man beachte die Ironie.