Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2014, 00:26

Wir sind Eurovision Song Contest!

Da muss ne Wurst daher kommen. o.O

Wer sich jetzt nicht nen Bart stehen lässt.... ;)

2

11.05.2014, 00:37

hahahaa :D bin am Donnerstag erst aus der Schweiz zurück gekommen und hab da im Radio zum ersten mal das Lied gehört und mir nur gedacht "Jössas...das kann wieder was werden" - und jetzt das lol. Freu mich für ihn/sie, finds aber scheiße, dass wir diese Veranstaltung nächstes Jahr organisieren müssen. Was da wieder an Steuergeldern die Donau runterfließt :kotz:

€: fast 14.000 Postings im live Ticker o0 naja...war halt unsere Fußball WM 11

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.05.2014, 00:48)

3

11.05.2014, 02:14

Wie kann eine Person den Eurovision Song Contest gewinnen, die in den meisten Laendern der EU noch gesteinigt werden wuerde?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.05.2014, 03:34

Nicht gesehen, hab ich was verpasst?

5

11.05.2014, 10:26

Das hier:

6

11.05.2014, 11:30

das sieht schon stark nach schiebung aus ^^

7

11.05.2014, 12:03

Hach Schatz, wir sind so ein fortschrittliches tolerantes Paar, wir rufen für die Dödelfrau an.
.. Vermutlich so unterschichtig wie jeder Musikwettbewerb im TV, aber besser als Fußball

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

11.05.2014, 16:20

Hach Schatz, wir sind so ein fortschrittliches tolerantes Paar, wir rufen für die Dödelfrau an.
.. Vermutlich so unterschichtig wie jeder Musikwettbewerb im TV, aber besser als Fußball

11
ach so ein Pappaufsteller sich bestimmt gut zwischen Haider-Altar, Pace-Flagge und Frei.Wild-Poster.

AoCBox - think outside the box!

9

11.05.2014, 16:50

das sieht schon stark nach schiebung aus ^^

geht mir auch so.

Seit Monaten schwappt schon die LBGT-Modewelle massiv durch USA, gesponsort von Milliardären, in Europa wirds auch versucht, in Russland Pussy Riot. Dazu der erste schwule Footballer bei St. Louis Ass Rams oder Thomas Hitzelsberger. Für Politiker und Geschäftsleute, wenn sie keine Konservativen sind, ist es ne dankbare Sache. Gibt kaum Widerstand (also von Lobbyisten mit Geld), erregt aber viel Aufmerksamkeit und der oder die LBGT muss nicht besonders talentiert sein, muss einfach nur überall lautstark als LBGT auftreten. Was soll man dazu sagen? Ich fürchte mich schon vor der Steigerung, weil irgendwann ist auch das nicht mehr schrill genug. Ich werd langsam alt ... :D

10

11.05.2014, 16:54

mir ists egal, mir gehts nur auf die nerven wie alle darauf bestehen dass man jemanden, der sich absichtlich nen vollbart stehen lässt, als "sie" zu bezeichnen hat. Ansonsten ist man homophob.

Dass er gewonnen hat, hat wahrscheinlich auch mit russlands schwulenverfolgung zu tun und dass russland jetzt wieder der erzfeind ist.

Ich sehe jetzt aber keine homosexuellenverschwörung, wie der liebe ede. :kotz:

11

11.05.2014, 17:21

Ich sag nicht große Weltverschwörung, wobei mich das nicht überraschen würde. Sondern es gibt ne ganze Menge Typen, die das ausschlachten, so wie Dschungelcamp, DSDS oder was weiss ich. Unterschichten-TV halt. Eurovision Contest war ne Zeit lang bis Raab kam total am Boden. Jetzt wird es eben wieder besser vermarktet und schon fallen wieder die Masse der Idioten, die nie aussterben werden, drauf rein. Ach und den Video-Podcast von der Angie zähl ich auch zum Unterschichten-TV. :P

12

12.05.2014, 22:38

Mich kotzt nur an, dass man jetzt nichtmal mehr das recht hat zu sagen "gefällt mir nicht", weil man sofort als homophob abgestempelt wird. Generell ein problem beim thema "minderheiten". Von denen muss man sich alles gefallen lassen um politisch korrekt zu bleiben.

13

12.05.2014, 23:38

Spinnt ihr?
Wo kann mir jemand vorschreiben was mir gefällt und was nicht?
Ich find das Lied scheiße, ich find den Kerl scheiße der so gut wie nichts zustande brachte ehe er sich als schwul geoutet hat sich in Transenkleidern steckte und sich nicht mehr rasierte
und mir geht der Eurovisions Song Contest am Arsch vorbei, und das kann mir keiner nehmen öffentlich zu sagen.

14

13.05.2014, 08:52

Kann damit nichts anfangen. Fands absolut scheisse. Aber das fanden andere bei Lordi ja auch.

Tendenz: Wayne

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15

13.05.2014, 15:20

selbst lordi ist scheisse. wer auf diese art metal steht, findet besseres. Wer auf die show steht, von mir aus, aber es geht ja um den song, meint man zumindest, aber da nichtmal live gespielt wird... Den scheiss sollte sich aber niemand reinziehen, unfassbar wie populär das ist. Musik bewerten ist eh der größte schwachfug der je erfunden wurde, gleiches gilt für alle anderen "Künste". Bis zu einem gewissen level kann man noch objektive kriterien bewerten, doch schon früh, falls es sowas wie eine objektive qualitätsskala geben sollte, übernimmt der persönliche geschmack. Wenn man nun argumentiert, dass dort nur nach "geschmack" entschieden wird, braucht man sich nur das voting system anschauen und ist wieder bei meinem grundargument: Fürn arsch.

16

13.05.2014, 15:45

Hab nichts davon gesehen, aber finde das, was ich bisher über Conchita Wurst gelesen habe, eigentlich ganz amüsant und das politische Statement nicht schlecht. Wie sich so viele Menschen so unfassbar für diese Veranstaltung begeistern können, wird mir aber auch ewig ein Rätsel bleiben.