Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2013, 22:45

Basketballeuropameisterschaft 2013 in Slowenien

wtf ging denn da gerade ab??

Da gewinnen die Deutschen doch tatsächlich gegen die Franzosen mit Tony Parker.

Den stärksten Gegner in der Gruppe geschlagen. Hoffentlich können die dieses Niveau halten gegen die schwächeren Teams sonst war der Sieg nichts wert.

Ohne Nowitzki, Kaman, Schröder, Ohlbrecht, Harris, Neumann und Schwethelm.

Der Hammer. Der englische Kommentator war richtig begeistert^^

btw schönen Gruß an meine GEZ gebühren. Sowas muss man ja auch nicht übertragen. :kotz:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

04.09.2013, 23:32

SPOX.com mit Buschi :)
war hammer! Super Mannschaftsleistung aber auch mit überragender Trefferquote! Das wird sicher nicht so bleiben.

Morgen ist dann ARD dran

3

05.09.2013, 08:56

genialer stream. hammer kommentar :) zum glück durch zufall drauf gestoßen. dafür interessiert sich niemand im öffentlich rechtlichen. aber hauptsache jedes langweilige und schlechte frauen-EM-qualifikationsspiel zeigen. geht mir echt auf den zeiger :(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

05.09.2013, 09:08

spox und ard zeigen doch die deutschen spiele im wechsel (2x spox, 3x ard)

siehe hier

Buschi war gestern natürlich wieder ein traum. aber wie eisi schon sagt, muss jetzt auch gegen die vermeintlich leichteren gewonnen werden!

5

05.09.2013, 09:41

ja klar. hab das da ja auch gesehen. nur kann man doch erwarten, dass sowas auch im fernsehen kommt. und nicht nur jedes 2te spiel
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

05.09.2013, 10:53

bis zu den heutigen nachrichten habe ich davon noch nix gehört, von daher scheint das interesse außerhalb der basketballfans doch sehr überschaubar.

7

05.09.2013, 10:58

bin gewiss kein vollblutbasketballfan. das interesse ist ja immer nur dann überschaubar, wenn nicht darüber berichtet wird. an frauenfußball ist das interesse auch sehr gering, dennoch taucht das überall auf, in allen zeitungen etc

8

05.09.2013, 11:55

Der Buschi war echt der Wahnsinn! Der wird so richtig fehlen, wenn der mal weg ist oder aufhört. Den Typ Kommentator wird es in der heutigen Gesselschaft wohl nicht mehr geben. :(

Toller Sieg, aber wie hier schon geschrieben wurde, kein Grund abzuheben. Was der Staiger da gestern getroffen hat, kann man sicherlich nicht in jedem Spiel erwarten.
Ich finde es um so bitterer, dass eigentlich die Top Spieler fehlen. Wenn Deutschland es endlich mal schaffen würde wirklich die TOP 15 an den Start zu bringen, dann könte man auch von einem Finale gegen Spanien träumen. :O
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

9

05.09.2013, 20:41

schönen Gruß an meine GEZ gebühren. Sowas muss man ja auch nicht übertragen. :kotz:

Aber, aber, das ist doch keine Gebühr! Das ist ein Beitrag damit wir weiter solch hochqualitatives Fernsehen genießen dürfen. Ich wüsste nicht, wie ich ohne Rote Rosen, Fernsehgarten und Miskantenstadl durch die Woche komme. :kotz: indeed... Das Spiel war nett und cool anzuschauen, aber ich bin was das Turnier angeht insgesamt weiterhin eher skeptisch. Schade, dass die ARD so beschissenes Basketballpersonal hat. Bei der Olympiade habe ich da immer Musik angemacht, damit sie mir nicht das Spiel vermiesen. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.