..tja und was soll das? Vigi geh mal in andere länder die sind da viel aufgeschlossener als im dummen deutschland die lassen den steuerzahler richtig bluten (real madrid) aber wenn man sowas nicht zu schätzen weiss ist das typisch deutsch
Zitat
Business.
...war das schonmal anders? Vielleicht in der antike bei den olympischen spielen...oder doch nee die sieger bekamen da auch was..... hm warum soll leistung denn auch bezahlt werden oder wie oder was
Zitat
Das Fußball nur noch Business ist
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Du bist doch immer dran, dass es in anderen ländern besser ist, schau Dich mal um was da in sachen fussball da abgeht, da ist es hier noch angenehm.
Zitat
Du musst auch nicht den BVB mögen, wir brauchen keine borussenkopien vom niederrhein![]()
![]()
Zitat
aber der verein hat ne menge gebracht, jeden heimspieltag strömen 75.000 ins stadion, jeder isst entweder ne wurst oder ne pizza und minigens ein bierchen kommt dazu, was alleine da für arbeitsplätze dranhängen.
Zitat
Werden wir jetzt pauschal?
...warum sollen sie es denn nicht da ausgeben, wo sie freude haben, hoffen und fluchen können?
Zitat
Und wenn die Leute das Geld dort nicht ausgeben, dann woanders und andere profitieren. Es verfällt doch nicht.
...waum wenn die stechuhr am wochenende gedrückt wird, warum sollten die bezüge nicht auch dann abgerechnet werden, nutzt Du keine steuervorteile?
Zitat
Ich wollte halt nur die Einstellung der Profis heutzutage kritisieren.
...haben wir beides, Ihr dagegen habt nur Ewald Lienen und die erinnerung das früher alles mal besser war
Zitat
Mir ist ein Spieler lieber der mit seinem Herzen am Verein hängt an als irgendein superduper Fußballer, der auf Durchreise ist.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...aber bitte Du bist doch oberpauschalisierer, alleine schon im bereich pc, das grenzt schon an rassismuss bei Dir![]()
Zitat
...ihr seid nicht die wahre borussia, schau Dich mal um es gab dutzende vereine die eher gegründet wurden, deshalb gar kein argument...
Zitat
...und bei den vom niederrhein gibt es also nur wahre amateure, die für nüsse spielen, ja logo alles klar...
Zitat
....und logo wettbewerb ist schlecht, wenn Deine konkurrenz stärker wird besinnst Du Dich auf die wurzeln und fängst an alles zu verschenken genauso logo...
Zitat
...warum sollen sie es denn nicht da ausgeben, wo sie freude haben, hoffen und fluchen können?
Zitat
...haben wir beides, Ihr dagegen habt nur Ewald Lienen und die erinnerung das früher alles mal besser war![]()
...ist bei Euch genauso, egal wo ich in europa erzählte wo ich herkomm kamen die direkt auf den bvb, von denen da vom niederrhein sagte keiner was und ich war nicht nur in holland
Zitat
Die kennt doch kein Mensch
...stimmt, gladbach ist es nicht wert
Zitat
da Gladbach nicht so oft 'ne Spiegelmeldung wert ist
...da liest Du aber nur das rein, was Du auch hören wolltest, ich rechtfertige keine gehälter in der art, nur was soll denn man machen? zusehen wie bayern die meisterschaft aboniert oder nicht doch ab und zu mal dazwischen funken, welcher verein schafft das denn noch ohne riesenetat und komt mir nicht mit stuttgart wenn die nicht von mayerdings getätschelt würden wären die längst weg vom fenster...
Zitat
Sag doch keiner was gegen. Du wolltest ja wohl nur mit den verbunden Arbeitplätzen die hohen Gehälter der Profis rechtfertigen.
...jo klar und wenn nicht jetzt dann nächstes jahr
Zitat
Wir kommen wieder.