Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.11.2012, 23:35

wtf fahrstuhl..

https://www.facebook.com/photo.php?v=531690826858366

oO?

Da wär ich glaub ich auch etwas am rad gedreht.
Sieht ja fast aus wie die Witch in Left4Dead die kleine ^^

2

28.11.2012, 23:45

ich habe fahrstuhl gelesen und wusste bescheid :D

jo is heftig :bounce:

3

29.11.2012, 01:34

dass die keine angst haben, dass jemand die umboxt :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

29.11.2012, 06:07

Zitat

dass die keine angst haben, dass jemand die umboxt :D

siehe neuer versuch zu erheitern... :Dhab mir nur den ersten prank angeguckt, kamen dann auch nich kerle?

5

29.11.2012, 20:55

mein absoluter alptraum, deswegen schaue ich keine horrofilme wo kinder mitspielen, ich hätte sie wahrscheinlich instant mit den fuß frontal ins gesicht weggekickt und wär mit beiden beinen draufgesprungen bis sich nichts mehr bewegt hätte
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

6

29.11.2012, 21:29

"Leute habt Ihr keine Taschenlampe dabei?"

ne, nur mein Handtuch :rolleyes:
War doesn't decide who is right, only who is left.

7

30.11.2012, 00:08

Meint ihr das ernst?
Na toll erscheint halt ne Göre im Aufzug = Prank
Wird doch nicht wirklich einer von Euch an Geister glauben? o.O

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

30.11.2012, 00:59

Ich glaub du unterschätzt den Schockmoment.

Damals in der Kaserne musste immer einer morgens 6 Uhr aufschließen und einer Abends 20 Uhr abschließen.
In dem Gebäude waren die Licht schalter scheisse, musstest einmal son lagen knarzenden Holzkorridor entlang bevor du Licht anmachen konntest.

Hab dann just 4 fun mit nem Kameraden in Uniform mal schön ne Gasmaske aufgesetzt und mich mit ihm hinter ner tür auf diesem knarzendem Gang versteckt.
Nen neuer in der AGA musste abschließen 20 Uhr, läuft da längs und wir springen vor und hinter ihm und schreien in unsere Gas Masken.

Der hatte den Schock des Todes im Gesicht und ist fast umgekippt. :D War gut wütend auf uns.
Kommt halt nicht auf abergläubisch oder an Geister glauben an, sondern eher auf den Schockmoment.
Du denkst in diesem Augenblick einfach nicht rational, erst recht nicht wenn du die Person nicht kennst und sie auch noch irgendwas unerwartetes macht.

Hatte ich später nochmal auf m Schießplatz mit Gepard Panzern, wurde mit nach vorne gefahren in nem transporter, hatte vergessen mir den Gehörschutz rein zu tun.
Stieg grad aus dem transporter aus und steh 10m hinter nem Gepard, auf einmal schießt der wegen der übung n paar schuss ab und ich hab mich so kacke erschrocken weil das so fucking laut war, das ich mich instant aufn boden geworfen und den kopf eingezogen hab. Das war entgegen jeden rationalen denkens, weil ich den Panzer ja gesehen hab und weil ich weiß das ich hinter ihm stehe und die n übungsschießen in die andere Richtung machen.
Aber ich dachte die machen noch pause / schießt noch keiner und hab halt absolut nicht mit gerechnet. Das auf den Boden werfen war einfach nur n Reflex, 5 sec danach dachte ich schon "wtf lieg ich hier?"

9

30.11.2012, 07:34

Man darf nicht vergessen, dass viele Menschen schon bei einer stinknormalen Aufzugfahrt Angst haben.
Wenn es dann plötzlich dunkel wird > Panik
Wenn dann noch ein "Geist" auftaucht > TILT

Allerdings hätte ich auch Bedenken, dass auf so engem Raum, wo Flucht nicht möglich ist, einer mal in den Angriff über geht...

10

30.11.2012, 10:19

Die Brasilianer wissen halt noch, dass es keinen Sinn macht, einen Geist anzugreifen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

30.11.2012, 20:25

Ich find den Streich zwar originell, aber er geht für meinen Geschmack etwas zu weit. Wenn da jemand mal nen Herzanfall bekommt....

Ich glaub ich würd in dem Moment sterben vor Schreck, wider besseren Wissens.

Und daß die Leute riskieren, daß einer das Kind attackiert ist auch ganz schön bedenklich.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

01.12.2012, 14:20

so ähnlich hab ich als Kind manchmal bei "Verstehen Sie Spaß" gedacht, bis ich begriffen hab dass das alles gescriptet is (also zumindest die späteren Sendungen)
War doesn't decide who is right, only who is left.

13

02.12.2012, 07:35

counter-prank durch herzanfall vortäuschen wäre mal lustig.

14

02.12.2012, 12:14

:D, darauf muss man erstmal kommen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

02.12.2012, 17:39

vor allem in der kurzen Reaktionszeit..... :)

Das könnte wohl nur jemand aus dem Team die das gedreht haben anzetteln...
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

16

02.12.2012, 22:10

ich finds auch voll assi, mit der angst anderer leute nen prank zu machen.