kennt sich da wer aus ? will in der psychosomatik praktikum machen aber irgendwie ist die auf der aktuellen seite nimma gelistet. wie isn das da so generell wird man da ausgebeutelt ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Nov 28th 2012, 5:43pm)
ich war dort ein halbes jahr insgesamt, im praktischen jahr hab ich viel gelernt, aber man arbeitet schon ordentlich. ka wie das auf der psychosomatik ist und für andere praktikanten etc.
generell halt großes haus, sehr unpersönlich und total abhängig von den vorgesetzten auf der station wo du bist
stell ich mir lustig vor, wenn rommel auf menschen losgelassen wird "hmm...ihre verhaltensmuster weisen ähnlichkeiten zu jeden adolf hitlers auf. hegen sie zeitweise massenvernichtungsgedanken oder verspüren nicht bloß latenten hass der hakennasigen mitbürgerschaft gegenüber?"
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
hab auch aus verlässlilcher quelle gehört, dass da wild durch die gegend gebumst und gekokst wird. ich denke das ist die passende klinik für dich rommel!