die vergangenheit?
bestand aus sieben rechnern und einem gönner, der damals gemeinhin als __faust__ bekannt war ( dafür danke ich dir ! du warst damals mit deinen ideen und taktiken eine echte inspiration.... auch wenn so manches einfach nicht klappen wollte ^^ ) und einem haufen von teilweise ziemlich verlumpten "langhaarigenbombenlegern"
die vergangenheit?
spielte sich in einer alten baracke, der sonderbar ab ( der schuppen mit den sieben rechnern... vielleicht auch mehr...konnten teilweise sogar 4v4 spielen ^^ ) . veranzter laden, würde man keinen obdachlosen wohnen lassen wollen ( außer die 2 - 4 polen , die als schwarzarbeiter versuchten ihr täglich brot zu verdienen )
die vergangenheit?
lässt mich an all die lans denken.... in der sonderbar ( ach war das herrlich und btw. der ort der 1. masterslan ^^ damals leider noch ohne mich

), bei jens ( die beste, die ich je mitgemacht habe! danke dafür du alte natter, falls du das liest ^^ ), in dortmund, mainz, frankfurt usw usw.....
die vergangenheit?
war voll von aufreibenden spielen gegen clans, die es schon lange nicht mehr gibt
die vergangenheit?
war eine der schönsten zeiten meines lebens.
ich danke hier nochmal kellox_inaktiv, dass du mir zu meinem 18. geb. 20 freistunden bei euch geschenkt hast und mir damit die gelegenheit gegeben hast an dieser besonderheit teilnehmen zu dürfen.
das masters war für mich eine wundervolle zeit. danke an alle
mfg kellox_ chombos