Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

10.09.2012, 20:14

Heeeyyy Junx!

Hab ein bisschen in alten Erinnerungen geschwelgt und auch wenn es vielleicht himmeltraurig ist, aber die Zeit zwischen 1999 und 2001 mit AoK, all den Clans und Foren war trotz all den positiven Erlebnissen danach, die bisher geilste Zeit meines Lebens :( :( Es war so aufregend!

Eines der grössten Ereignisse war, als ich etwa im Juli 2000 AoK TC in gefühlten 200 paketen zu je 5 mb von irgendeiner dubiosen Seite mit 56k herunterlud und die ganze nacht am PC sass und mich fast nicht traute zu surfen, weil ich den Speed nicht verringen wollte. Die Zeit, als man noch als Aussenseiter galt, wenn man wusste, was internet ist.

Ach wie die Zeit vergeht! Bin jetzt doppelt so alt wie damals aber kein bisschen erwachsen geworden.

Falls sich hier noch weitere "Veteranen" tummeln, fände ich es cool, wenn ihr ein wenig berichten würdet, was aus euch so geworden ist. Gute aktuelle Echtzeitstrategiespiele gibt es wohl nicht mehr oder?
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

10.09.2012, 20:18

Warst du nicht der, der immer getusht hat? :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

10.09.2012, 20:20

Warst du nicht der, der immer getusht hat? :D

Nicht immer, nur auf Landmaps ;)
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

4

10.09.2012, 20:33

parti is der mit dem großen penis!

5

10.09.2012, 23:19

so gings mir vor circa nem anderthalben jahr auch als ich mir ewig alte threads und recs und sonstiges zeug nochmal angeguckt hab. Die "freundschaften" damals, das clanleben, die msn sessions, das geflame, das gesmurfe...
vor allem wenn man jung ist, und noch "neu" im internet, hinterlässt so eine intensive communityerfahrung definitiv ihre spuren. Noch schlimmer find ich allerdings, wie viele dinge man auch verdrängt. Hatte z.b. komplett verdrängt das ich damals bei [Bär] ( an die sie wohl eh keiner mehr erinnert) gesmurft hab, da waren aber noch ganz andre sachen :D Ich persönlich hatte ja nie irgendnen impact auf die community, aber die paar leute mit denen ich intensiver in kontakt stand, werd ich so schnell nicht vergessen ^^

6

11.09.2012, 00:56

Ich werd unsere erste Lan auch nie vergessen Suckpig! :D

7

11.09.2012, 02:04

am liebsten würd ich alle meine alten mastersbeiträge bis 2007 oder so löschen 11 was ich damals fürn pfosten war tüdelü aber ich stelle mal die gewagte these auf, dass ich im masters auch verdammt viel gelernt hab fürs leben - und das, obwohl ich nur zwei leute von hier auch jemals im RL getroffen hab. und für mich war aoc zocken - so sehr ich es geliebt habe und mir ewig viele recs reingezogen hab auch wenn ich nimmer aktiv gespielt hab - mehr stress und verzweiflung denn spaß und entspannung...vllt is das der grund, warum ich immer so kacke war :P was ich noch sehr vermisse: den alten premse. über den hab ich mich totgelacht, wahnsinn. wie der immer von sich selbst überzeugt war der beste inselspieler der welt zu sein in einer derartig unsympathischen aber gleichzeitig irre sympathischen art - das war unterhaltung auf hohem niveau. was ich noch schade fand, dass es hier nie nen topic gab wo alle ihre ehem. smruf nicks aufgelöst haben...gibt sicher einige, die bis heute ungeklärt blieben ;)

zwei spiele die mir in besonderer erinnerung geblieben sind: mein erster win vs. Zwerg_nudel gegen den ich damals 34324324 games gespielt habe und so dermaßen viel scheiße gelabert hab...auch unsere AoM störaktionen als das spiel neu rauskam in irgend nem deutschen forum lol. und das zweite war schon ewig spät ca. 2008 (?) als fire mal wieder bock auf aoc hatte und ich ihn im masters IRC chat dazu überreden konnte, mal gegen mich zu zocken. das erste spiel hab ich in einer umglaublichen sucker leistung gewonnen trotz meiner nervosität - im zweiten schon so dermaßen am sack bekommen von jmd, der 5 jahre nimmer gespielt hat :P

coole zeit, aber man merkt, dass das masters sehr erwachsen geworden ist mit einem eigentlich gestört hohen gemeinwissen zusammengetragen von ganz schön vielen ziemlich intelligenten menschen hier.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

11.09.2012, 10:43

Zitat

zwei spiele die mir in besonderer erinnerung geblieben sind: mein erster win vs. Zwerg_nudel...

haha dito, bei mir waren das aber meine ersten 2 trainer... fResh und Sorck
Wobei ich bis heute nicht weiß ob fResh nich nur nen smurf war...

Und ragna, dass man als rund 18 jähriger nur scheisse von sich gibt, obwohl man total überzeugt von sich ist, ist eher normal :P

und ja, u.a. @ falcon ^^

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

11.09.2012, 18:44

Hach, die gute alte Zeit bei DRDK mit Vischn, Slayer und Jack :love:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10

11.09.2012, 19:31

[Bär] war so ein drecksladen :D
Plötzlich kamen die Clanchefs auf die Idee Team2 aus dem Clan zu kicken.

Ich war damals Gastge[bär]

11

12.09.2012, 16:19

haha dito, bei mir waren das aber meine ersten 2 trainer... fResh und Sorck

was lernt man denn bei sorck außer chat ignorieren und boomen? :D

12

12.09.2012, 16:26

In guter form würde der dir, achtung zitat..., "n00b" immernoch den arsch aufreißen :P

14

20.09.2012, 21:57

die vergangenheit?

bestand aus sieben rechnern und einem gönner, der damals gemeinhin als __faust__ bekannt war ( dafür danke ich dir ! du warst damals mit deinen ideen und taktiken eine echte inspiration.... auch wenn so manches einfach nicht klappen wollte ^^ ) und einem haufen von teilweise ziemlich verlumpten "langhaarigenbombenlegern"

die vergangenheit?

spielte sich in einer alten baracke, der sonderbar ab ( der schuppen mit den sieben rechnern... vielleicht auch mehr...konnten teilweise sogar 4v4 spielen ^^ ) . veranzter laden, würde man keinen obdachlosen wohnen lassen wollen ( außer die 2 - 4 polen , die als schwarzarbeiter versuchten ihr täglich brot zu verdienen )

die vergangenheit?

lässt mich an all die lans denken.... in der sonderbar ( ach war das herrlich und btw. der ort der 1. masterslan ^^ damals leider noch ohne mich ;( ), bei jens ( die beste, die ich je mitgemacht habe! danke dafür du alte natter, falls du das liest ^^ ), in dortmund, mainz, frankfurt usw usw.....

die vergangenheit?

war voll von aufreibenden spielen gegen clans, die es schon lange nicht mehr gibt

die vergangenheit?

war eine der schönsten zeiten meines lebens.
ich danke hier nochmal kellox_inaktiv, dass du mir zu meinem 18. geb. 20 freistunden bei euch geschenkt hast und mir damit die gelegenheit gegeben hast an dieser besonderheit teilnehmen zu dürfen.

das masters war für mich eine wundervolle zeit. danke an alle

mfg kellox_ chombos

15

20.09.2012, 22:13

und ehe ich es vergesse, danke an kellox_inaktiv, kellox_optima, kellox_smacks, kellox_frosties, kellox_chocos, imperator_petko, kellox_nomilk, kellox_specialk, kellox_crunchy, andzey, __faust__, thorag_1 und wen ich sonst noch von den alten sonderbar zockern oder mitzockern vergessen habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (20.09.2012, 22:39)

16

21.09.2012, 15:58

Ja das waren Zeiten. Viele Erinnerungen.

Zu einer Sonderbar LAN sind wir damals zu 4. mit dem Zug angreist.
- Aus dem südlichsten Bayern
- 8 Std. Zugfahrt, 4 mal umsteigen!
- MIT Rechner, aber keine Laptops, nein, Desktop Tower

Aber es hat sich gelohnt, schon allein das Essen bei Faust zu Hause war die Reise wert ^^

Die einzige Verantwortung die man damals hatte: Den Teammate nicht sterben lassen... und sogar vor der hat man sich manchmal gedrückt.

Und damals hat ein Kumpel und ich schon den "Sling" praktiziert und Knecht_Sklave und Thorag einfach überrannt.

Antares, der die Zeit schon bisschen vermisst