Ah... cool...
Will hier jemand trainieren? Denk mal laddern kann man in dem Spiel nicht mehr wirklich? Mal schauen ob mich das Spiel noch motiviert.
Ist das mit dem Wall Segmenting nen größeres Problem? Ist mir gar nicht bewusst. Außer halt allgemein Gebäude über Hunt bauen (Häuser sind erlaubt aber Wall nicht?).
Wie sieht es aktuell mit der Balance aus?
Mittlerweile geht Ladder einigermaßen, da jetzt wieder mehr Leute spielen durchs Turnier, am besten Abends. Allerdings sind fast alle 1700+ und da es dank Ubisoft seit der Goldversion keine gültigen CD Keys mehr gibt, gibt es kaum noch Noobs bzw. die tummeln sich auch eher in AoT und von 1600-1700 ist schwierig Games zu finden.
Sog. "Hunt delete" ist allgemein verboten beim Gegner, da es imo Bug abusing ist und ziemlich unfair sein kann. Walls sind eig nicht erlaubt bei Goldminen/TC's, durch einen Bug kann man die aber trotzdem bauen und somit theoretisch Goldminen/TC's komplett einwallen.
Balance ist eig recht gut, ich behaupte mal man kann mit jedem Gott gut spielen, wobei es manche schon leichter und andere schwerer haben, außerdem gibt es spezifische Match Ups auf bestimmten Maps welche sehr hart sein können, sind aber eher die Ausnahme.
@Goth Man konnt Hotkeys schon immer frei einstellen, benutz auch qwert :>