Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
keine ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, hier ein statement abzugeben, aber:
ich glaub es ist eher umgekehrt, der schwulenanteil bei fussballern vermute ich (im vergleich zum bevölkerungsdurchschnitt) einiges geringer.
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jul 10th 2011, 11:02pm)
mehr Homosexualität würde dem Fussball gut tun.
Quoted
keine ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, hier ein statement abzugeben, aber:
ich glaub es ist eher umgekehrt, der schwulenanteil bei fussballern vermute ich (im vergleich zum bevölkerungsdurchschnitt) einiges geringer.
falsch. Liegt eher daran, dass der Durchscnittsfussballfan ein widerwertiges, nationalistisches, Chauvi-Arscchloch ist (pro Stadienkatastrophen!) und ein öffentliches Coming-Out gleichbedeutend mit dem Karrieretod ist. Mir fällt da gerade auch nur der Fall Fashanu ein. Wohin das ganze geführt hat ist ja bekannt.
Ich meine mich zu erinnern ,dass es mal einen längeren 11Freunde-Artikel zum Thema gab.
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
falsch. Liegt eher daran, dass der Durchscnittsfussballfan ein widerwertiges, nationalistisches, Chauvi-Arscchloch ist (pro Stadienkatastrophen!) und ein öffentliches Coming-Out gleichbedeutend mit dem Karrieretod ist. Mir fällt da gerade auch nur der Fall Fashanu ein. Wohin das ganze geführt hat ist ja bekannt.
coiffeur ?
Das Wort zu benutzen käme hier einem Outing gleich! Sagt ihr das in der Schweiz echt?![]()
Um das nachzuprüfen müsste man ja eigentlich mal in eine Schwulenbar gehn und nachfragen wer sich da so für Fussball interessiertkeine ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, hier ein statement abzugeben, aber:
Nein, ich finde nur Homophobie ziemlich schwul.
Ist das ein Outing?
Quoted
ich glaube NICHT, dass es im fussball kein outing gibt weil die fans so böse sind, denn in unteren bereichen müsste es ja möglich sein (ohne fans). hab ich aber trotzdem noch nie mitbekommen, im gegensatz zu anderen sportarten im verein.
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jul 11th 2011, 12:44pm)
ja, aber was geht es / interesssiert es dich als aussenstehenden überhaupt welche sexuellen neigungen fussballer so haben, abgesehen von der privaten/intimen natur des persönlichen sexuallebens, ists doch wirklich völlig wurscht welcher fussballer männer/schweine/geräte fickt und ob er das im geheimen tut oder jeden daran teilhaben lässt S:Nein, ich finde nur Homophobie ziemlich schwul.
Ist das ein Outing?
Quoted
ich glaube NICHT, dass es im fussball kein outing gibt weil die fans so böse sind, denn in unteren bereichen müsste es ja möglich sein (ohne fans). hab ich aber trotzdem noch nie mitbekommen, im gegensatz zu anderen sportarten im verein.
geht ja nicht ausschliesslich um die Fans. Gibt daneben wohl auch noch die Angst vor Ausgrenzung durch die Mitspieler/Verein etc.
ich würde auch sagen, dass Fussballer fast alles warme Brüder sind, besonders wenn sie zusammen noch danach duschen gehen. Aber es gibt noch andere Anzeichen:
Bundeswehr -> viele Männer
Mathematik -> oft Studiengang mit vielen Männern (manchmal aber nicht mehr)
Priester
auch an persönlichem Geschmack kann man es gut feststellen. Wenn z.b. wer den Film "Commando" von Arnie gut findet, also auf Arnies Titten steht, würde ich fast sagen der ist so warm, dass er mit der flachen Hand bügeln kann.
![]()
![]()
Im Männerfussball kann doch auch jeder in aller Offenheit sagen, dass er mit einer Frau zusammenlebt...Hammerzitat aus dem Hohlspiegel, respektive der BILD-Zeitung:
Quoted
In aller Offenheit kann unsere Nationaltorhüterin Nadine Angerer erklären, dass sie mit einer Frau zusammenlebt. Undenkbar im Männerfussball.
![]()