Hats jemand schon gestetet ?
Werden bestimmt wieder einige schreien "Facebook Clone" etc.. - ich trau Google da analog zu den recht positiven Berichten bisher aber einiges zu.
Geil find ich z.B. die XMPP Anbindung von Google Talk und die integration in das neue Social Network, so dass man voraussichtlich auch andere Messanger gut nutzen können wird, was bei Facebook oft eher schlecht als recht klappt.
Weiterhin finde ich den Video Talk recht interessant - wenn das genug Leute nutzen wäre das ggf. ne gute Skype Alternative.
Die Circles sind ebenfalls n gutes Konzept, war schon öfter mal am überlegen ob ich etwas Poste oder nicht bei FB - und hab bisher recht genau drauf geachtet keinen meiner Arbeitskollegen etc. auf FB zu adden & statusmeldungen nur an freunde durchzugeben. -> sowas könnte man dann mit Circles gut organisieren.
Was haltet ihr davon ? Zug abgefahren oder maybe ne chance in Kombination mit Googles anderen Services und über FB hinausgehenden Funktionen ?
Sie kommen halt schon recht spät - aber ich trau Google zu genug Atem und Power zu haben das Netzwerk durchzusetzen, auch wenn sie schon viele Failprojekte hatten.
Achja, hat iwer n Invite übrig ? Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit mich drum zu kümmern.