Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2011, 23:30

warum proteste in griechenland?

also ich hab bisher noch nicht rausgefunden wogegen die protestieren. dagegen dass ihr land pleite ist ? haben die eine alternativerklärung fürs zustandekommen und/oder alternative maßnahmen zur sanierung ? oder protestieren die generell gegen den kapitalismus?

2

02.07.2011, 23:32

Stell dir vor Merkel sagt das wir jetzt alle Samstags und Sonntag arbeiten müssen weil Deutschland scheiße gewirtschaftet hat.

NATÜRLICH PROTESTIERT MAN DA!

3

02.07.2011, 23:45

wohl wahr, den pöbel interessierts nicht was in andren ländern standart ist, die sinds halt gewöhnt so und wollen nicht das sich was ändert.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

02.07.2011, 23:46

Standart... T____T

5

02.07.2011, 23:49

glaub die demonstrieren für das recht 2 frauen heiraten zu dürfen..

6

02.07.2011, 23:52

Der Aufstand wird bei uns auch noch kommen oder glaubt ihr diese Schulden gehen wieder von selber weg? Auch die Deutschen werden bald feststellen ,dass sie über ihre Verhältnisse gelebt haben und seeeeeeehr strikt sparen müssen. Wird aber nichts mehr helfen, wie man auch jetzt in Griechenland sieht. Wer jetzt nicht vorsorgt und sein Geld in Sicherheit bringt, wird es später bereuen.

7

02.07.2011, 23:56

lol glückwunsch ede, das war mal wieder einer der dümmsten posts.

8

02.07.2011, 23:58

kann man in griechenland nicht einfach mal paar leute die viel geld haben enteignen ? das wär doch viel einfacher für alle beteiligten (bis auf die enteigneten).

9

03.07.2011, 00:02

ja, wie damals bei Fukushima.

Manche Leute vertragen halt schlecht, wenn die Realität nicht rosarot ist. Leute wie du sind dafür verantwortlich letztlich, dass Fukushima in die Luft flog oder Deutschland irgendwann überschuldet ist. Weil sie nicht wahrhaben wollen, wenn etwas schiefläuft bis es zu spät ist.

10

03.07.2011, 00:08

kann man bei uns dann nicht auch paar leute enteignen? zb atrox worf? ach ne bei dem gibt es ja kurioser weise nix zu holen. naja wie auch immer ich finde man sollte die freiheit haben enteignungen durchzuführen, ich werde dass der fdp mal vorschlagen, denn ich fühle mich in meiner freiheit andere zu enteignen stark eingeschränkt.

11

03.07.2011, 00:11

ja, wie damals bei Fukushima.

Manche Leute vertragen halt schlecht, wenn die Realität nicht rosarot ist. Leute wie du sind dafür verantwortlich letztlich, dass Fukushima in die Luft flog oder Deutschland irgendwann überschuldet ist. Weil sie nicht wahrhaben wollen, wenn etwas schiefläuft bis es zu spät ist.

keine ahnung was du bei fukushima gesagt hast, aber erklär mir doch mal wieso man in deutschland über seine verhältnisse lebt und vorallem wer. bring doch mal bissel inhalt statt nur stumpfen parolen.

12

03.07.2011, 00:18

warum?

Ich finds gut, wenn ich nen Vorsprung habe gegenüber anderen Leuten. :bounce:

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

03.07.2011, 12:01

auf diese weise hast du in diesem forum ja schon viele leute von deiner meinung überzeugt... NOT. was bleibt, ist sinnfreies getrolle.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15

03.07.2011, 12:05

Wer jetzt nicht vorsorgt und sein Geld in Sicherheit bringt, wird es später bereuen.
Worin soll ich denn investieren? Konserven mit Haltbarkeit bis ins Jahr 2100?

16

03.07.2011, 12:36

gold und silber natürlich.

oder alternativ in die materialien die man für erneuerbare energien braucht, die sollen ja auch schon knapp werden.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

03.07.2011, 12:47

hier was nettes über Griechenland von jemanden der Grad dort ist.
Viel schlimmer ist das Griechenland die Gaza hilfs schiffe aufhaltet die zum großen Freiluft Gefängnis fahren.

19

03.07.2011, 18:02

gold und silber natürlich.
damit kann ich sicher was anfangen wenn Deutschland und damit die EU sowie wahrscheinlich dazu noch alle anderen Staaten außer vllt. China pleite sind :O

20

03.07.2011, 18:53

glaub die demonstrieren für das recht 2 frauen heiraten zu dürfen..

Du bist ja nur verletzt, weil er dich nicht heiraten will! Willst mir hier einfach meinen Mann ausspannen, shame on you! :baaa: