Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burhorst« (03.02.2011, 16:33)
Zitat
Original von Scout
Für Audio nutze ich Winamp.
Bei Video ist der VLC ohne große Konkurrenz . Er spielt alles, wird aktuell gehalten etc.
Zitat
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
schonmal den media player classic probiert?
Zitat
Zitat
Original von Scout
Für Audio nutze ich Winamp.
Bei Video ist der VLC ohne große Konkurrenz . Er spielt alles, wird aktuell gehalten etc.
Zitat
Winamp und Age vertragen sich nicht - Age stürzt immer ab wenn Winamp im Hintergrund läuft. Gut, kein Problem, wenn man beim agen keine Musik hört. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (03.02.2011, 19:10)
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Sehr nett und schmal, aber bietet auch keinen Support für Funktionstasten (welche heutzutage ja keine Seltenheit sind). Wieder speziell für Age aber auch sonst immer sind Funktionstasten sehr nützlich.
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Sehr nett und schmal, aber bietet auch keinen Support für Funktionstasten (welche heutzutage ja keine Seltenheit sind). Wieder speziell für Age aber auch sonst immer sind Funktionstasten sehr nützlich.
was meinst du damit?
die zusatztasten am keyboard?
die funktionieren bei mir nämlich mit foobar alle problemlos - auch, wenn ein spiel läuft![]()
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
großer käse.
ich habe foobar2000 und funktionstasten die damit funktionieren. now?
weltklasse prog.
MfG