Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (28.07.2010, 01:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.07.2010, 01:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.07.2010, 09:09)
Zitat
Original von Attila
Bei dem Typen mit solch krassen & hässlichen Oberschenkeln frage ich mich ob das vlt. ähnlich ist wie mit Magersüchtigen nur umgekehrt...
Also wie ne magersüchtige sich immer weiter runter hungert weil sie sich als dick empfindet, trainieren solche leute maybe immer weiter weil sie sich als noch nicht muskolös genug empfinden ?
Zitat
Original von Attila
Und er sieht zwar trainiert, aber nicht so über Muskelbergig aus..
d.h. dieser typ hier wird nochmal ne ganze ecke mehr brauchen
7000 - 9000 Kalorien / day ?
Zitat
Original von Attila
hmm mir hatte mal wer youtube links geschickt mit irgendwelchen völlig übertriebenen anna & bolika trainjunks, wo teilweise die haut oder muskeln aufplatzten weil die haut etc. zu langsam wuchs / sich nicht schnell genug dehnte
Zitat
- bei denen musste zum teil muskelgewebe in Not Ops wegoperiert werden.. war teilweise richtig wiederlich und bis hin zu lebensgefährlich.. find die grad aber nicht und hab wenig lust zu suchen.. Bin mir allerdings nicht sicher was die alles genommen hatten und wie lang trainiert.. bis zu den videos hätte ich nicht gedacht das soetwas überhaupt möglich ist.
Gabs auch mal ne Doku drüber, war mir aber zu wiederlich, die sahen teilweise aus als wenn sie gleich Notgeschlachtet werden müssen.
Zitat
frage ich mich ob das vlt. ähnlich ist wie mit Magersüchtigen nur umgekehrt... Also wie ne magersüchtige sich immer weiter runter hungert weil sie sich als dick empfindet, trainieren solche leute maybe immer weiter weil sie sich als noch nicht muskolös genug empfinden ?
Zitat
Klar trainiert sieht gut aus, aber solche Oberschenkel findet ja wohl niemand auf diesem Planeten gut ? Also müssen die schon n verschobenes Selbstbild haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitat
Vor allem was futtert so ein Mensch bitte am Tag ?
Zitat
Ich glaub, wenn den in live siehst, ist das ein Hänfling. Fast alle Profi-Fussballer sind sehr dünn. Gut mehr oder weniger gut definiert, was dann in der Gesamterscheinung täuscht. Genauso bei Schauspielern. Die haben einen krassen Magerwahn, weil man im TV "dicker" aussieht. Eher unnötig. Aber wie will ein Fussball-Profi sonst jedes Spiel 10km+ mit sehr hoher Belastung für den Bewegungsapparat aushalten? Is noch krasser bei Radlern, die noch mehr auf ihr Gewicht achten müssen.
Zitat
und wenn sie so aufgeblasen sind wie bei Body Buildern geht manchmal gar nix mehr. Die können sich gar nicht mehr so bewegen wie ein normaler Menschen könnte, nich mal mehr wie meine Oma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.07.2010, 21:38)