Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1

28.07.2010, 01:01

fußball und doping...

als ich heute dieses bild gesehen hab, dachte ich mir...das kann doch nicht mehr natürlich sein oder?

http://www.sueddeutsche.de/sport/interna…elen-1.980161-3
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (28.07.2010, 01:01)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.07.2010, 01:02

hm wieso?

sie spielt doch bei den männern mit auch

• Nachricht senden

3

28.07.2010, 01:05

schau dir mal diese unterschenkel an... :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.07.2010, 01:07

hä die schleudern aufgrund der masse eben ein wenig nach vorne, das bisschen was er da hat was überhaupt sich bewegt

er sieht ganz normal durchtrainiert aus

wie du das bild mit doping in verbindung bringst ist mir ein rätsel

vor allem kann man im fußball eh viel mehr muskeln als nötig ganz normal antrainieren, und ausdauer, konzentrations oder regenerationsdoping wirst du auf bildern nicht sehen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.07.2010, 01:08)

5

28.07.2010, 01:07

die sind doch total dünn.. und außerdem hat er gerade geschossen, da federn die dann halt bisschen nach. ka was an dem bild so krass ist.

• Nachricht senden

6

28.07.2010, 01:09

du glaubst ja auch, dass sehr viele fahrradfahrer ungedopt sind.^^

naja vielleicht hab ich übertrieben, aber der gesamtkörper sieht schon krass aus finde ich.

7

28.07.2010, 01:14

lol ... das dicke oberschenkel zu nennen ist schon sehr weit hergeholt.. da hat doch jeder, der im fitnessstudio regelmäßig kniebeugen macht, mehr drauf ...

sowas sind dicke schenkel :D:D (ok die sind auch definitiv weder natural noch auch nur annähernd ästhetisch^^)

8

28.07.2010, 01:17

haha wie scheiße sieht das denn aus :D
Also Oberschenkel hat er echt übertrieben.

9

28.07.2010, 04:57

Zum Glück hat er kein Maxglied der würd sich den jeden Tag zwischen seinen Schenkeln. wundreiben o.O

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.07.2010, 08:57

hmm mir hatte mal wer youtube links geschickt mit irgendwelchen völlig übertriebenen anna & bolika trainjunks, wo teilweise die haut oder muskeln aufplatzten weil die haut etc. zu langsam wuchs / sich nicht schnell genug dehnte - bei denen musste zum teil muskelgewebe in Not Ops wegoperiert werden.. war teilweise richtig wiederlich und bis hin zu lebensgefährlich.. find die grad aber nicht und hab wenig lust zu suchen.. Bin mir allerdings nicht sicher was die alles genommen hatten und wie lang trainiert.. bis zu den videos hätte ich nicht gedacht das soetwas überhaupt möglich ist.

Gabs auch mal ne Doku drüber, war mir aber zu wiederlich, die sahen teilweise aus als wenn sie gleich Notgeschlachtet werden müssen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

28.07.2010, 09:08

Bei dem Typen mit solch krassen & hässlichen Oberschenkeln frage ich mich ob das vlt. ähnlich ist wie mit Magersüchtigen nur umgekehrt...
Also wie ne magersüchtige sich immer weiter runter hungert weil sie sich als dick empfindet, trainieren solche leute maybe immer weiter weil sie sich als noch nicht muskolös genug empfinden ?

Aus welchem Grund trainiert man sonst soo lange weiter / pumpt sich iwelches Zeug rein bis man so aussieht ?

Klar trainiert sieht gut aus, aber solche Oberschenkel findet ja wohl niemand auf diesem Planeten gut ? Also müssen die schon n verschobenes Selbstbild haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Vor allem was futtert so ein Mensch bitte am Tag ?
N Kollege von mir trainiert seid 4 Jahren 5 mal die Woche, macht seine 140 kg Bankdrücken (allerdings ohne Anabolika und co - dafür mit kreatinkuren, haufenweise eiweiß etc.)
Der futtert ziemlich genau das Dreifache von mir und muss das auch, wenn er weniger futtert nimmt er direkt ab bzw. verliert muskeln und gewicht.. muss nur mal 2 wochen krank sein dann sind 5-10 kg weg von seinen 110.

Ich futter so 2000 Kalorien ca. - er isst 6000.
Wenn wir Nudeln gemacht haben, hab ich mir 300 gramm + fleisch und soße etc. gemacht.. er hat ne Kilopackung Nudeln + Fleisch und soße gefuttert.
Achja und ich ess 2-3 mahlzeiten am tag, er 5-6 die aber alle nicht klein sind.. (dafür halt genau geguckt was wie was enthält etc. pp.)

Für das was er an Fitnesstudio, Fitness krams und Essen im Monat ausgibt
bezahl ich Miete + Internet/Telefon + Strom + mein Essen xD
Also quasi meine gesamten grund kosten *g*

Und er sieht zwar trainiert, aber nicht so über Muskelbergig aus..
d.h. dieser typ hier wird nochmal ne ganze ecke mehr brauchen

7000 - 9000 Kalorien / day ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.07.2010, 09:09)

12

28.07.2010, 09:10

Meinst du das video wo einer sich mit ner spritze das blut rausholt weil der arm fast platzt?

13

28.07.2010, 11:14

Zitat

Original von Attila
Bei dem Typen mit solch krassen & hässlichen Oberschenkeln frage ich mich ob das vlt. ähnlich ist wie mit Magersüchtigen nur umgekehrt...
Also wie ne magersüchtige sich immer weiter runter hungert weil sie sich als dick empfindet, trainieren solche leute maybe immer weiter weil sie sich als noch nicht muskolös genug empfinden ?

Ja das kommt vor und nennt sich Adoniskomplex. Wirklich hilfreich ist wiki allerdings nicht.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

14

28.07.2010, 17:47

Zitat

Original von Attila
Und er sieht zwar trainiert, aber nicht so über Muskelbergig aus..
d.h. dieser typ hier wird nochmal ne ganze ecke mehr brauchen

7000 - 9000 Kalorien / day ?

Muss nix heissen, der typ kann auch einfach nur mehr definiert sein.. also weniger körperfett haben, dann schauts optisch nach mehr aus.

15

28.07.2010, 20:03

Ich glaub, wenn den in live siehst, ist das ein Hänfling. Fast alle Profi-Fussballer sind sehr dünn. Gut mehr oder weniger gut definiert, was dann in der Gesamterscheinung täuscht. Genauso bei Schauspielern. Die haben einen krassen Magerwahn, weil man im TV "dicker" aussieht. Eher unnötig. Aber wie will ein Fussball-Profi sonst jedes Spiel 10km+ mit sehr hoher Belastung für den Bewegungsapparat aushalten? Is noch krasser bei Radlern, die noch mehr auf ihr Gewicht achten müssen.

Doping machne Fussballer sicher auch. Schmerzmittel nehmen sehr viele, ist auch nicht verboten. Kann mir auch vorstellen, dass was für mehr Aggressivität in Zweikämpfen hilft. Und natürlcih alles, was dich noch mehr laufen lässt. Einseitig Muskeln aufbauen können die aber natürlich nicht. Z.B. Nen Sprinter, die Superkraftpakete müssen halt nur geradeaus schnell laufen. Fussballer müssen aber blitzschnell einen Haken machen können. Grosse, schwere Muskeln machen einen träge bei sowas und wenn sie so aufgeblasen sind wie bei Body Buildern geht manchmal gar nix mehr. Die können sich gar nicht mehr so bewegen wie ein normaler Menschen könnte, nich mal mehr wie meine Oma. :P

16

28.07.2010, 21:09

Stimmt der Napo kann sich nicht mehr selbst am Kopf kratzen....

17

28.07.2010, 21:35

Zitat

Original von Attila
hmm mir hatte mal wer youtube links geschickt mit irgendwelchen völlig übertriebenen anna & bolika trainjunks, wo teilweise die haut oder muskeln aufplatzten weil die haut etc. zu langsam wuchs / sich nicht schnell genug dehnte

kommt drauf an, was du unter haut platzen meinst... so, dass die äußere schicht platzt und es blutet - das hab ich noch nicht gesehen. was allerdings sehr häufig passiert ist, dass sich das bindegewebe nicht stark genug dehnen kann und dann reißt. das sind dann die gleichen streifen, die auch fettleibige oder schwangere haben, nur eben an anderen stellen - rücken, achseln, brust, bizeps, oberschenkel. hab ich leider auch recht viele von.

Zitat

- bei denen musste zum teil muskelgewebe in Not Ops wegoperiert werden.. war teilweise richtig wiederlich und bis hin zu lebensgefährlich.. find die grad aber nicht und hab wenig lust zu suchen.. Bin mir allerdings nicht sicher was die alles genommen hatten und wie lang trainiert.. bis zu den videos hätte ich nicht gedacht das soetwas überhaupt möglich ist.

Gabs auch mal ne Doku drüber, war mir aber zu wiederlich, die sahen teilweise aus als wenn sie gleich Notgeschlachtet werden müssen.

ka, noch nie von sowas gehört.. außer du meinst greg valentino. der hat das bereits angesprochene video bei utube hochgeladen, wo er sich mit spritzen das blut ausm bizeps absaugen muss. das hat allerdings nichts mit bodybuilding zu tun. der kerl hat sich jahrelang unmengen synthol in die muskeln gespritzt, sodass sie dicker werden. deswegen sieht der kerl auch so übertrieben scheiße aus. das ist völlig verpönt unter bodybuildern und macht keiner der einigermaßen normal tickt.

Zitat

frage ich mich ob das vlt. ähnlich ist wie mit Magersüchtigen nur umgekehrt... Also wie ne magersüchtige sich immer weiter runter hungert weil sie sich als dick empfindet, trainieren solche leute maybe immer weiter weil sie sich als noch nicht muskolös genug empfinden ?

ja klar, das gibt es, hat napo ja schon gepostet.

Zitat

Klar trainiert sieht gut aus, aber solche Oberschenkel findet ja wohl niemand auf diesem Planeten gut ? Also müssen die schon n verschobenes Selbstbild haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

da hast du wohl recht

Zitat

Vor allem was futtert so ein Mensch bitte am Tag ?

teilweise sehr viel. grade professionelle bodybuilder haben einen essplan, der extremer nicht sein könnte: in sog. massephasen prügeln sie alles in sich rein was sie bekommen und überschreiten auch mal 10000kcal am tag.
wenn sie sich dann wieder auf wettkampfdefinition runtermagern (mit hilfe von fettabbauenen und muskelerhaltenen dopingmitteln) werden täglich immer noch bis zu 400gr eiweiß gefuttert (das entpricht 2 kilo fleisch oder 4 kg magerquark !!), die kohlehydrahte aber auf ein absolutes minimum reduziert. URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Ketose_%28Stoffwechsel%29]Ketose[/URL] setzt ein.

Zitat

Ich glaub, wenn den in live siehst, ist das ein Hänfling. Fast alle Profi-Fussballer sind sehr dünn. Gut mehr oder weniger gut definiert, was dann in der Gesamterscheinung täuscht. Genauso bei Schauspielern. Die haben einen krassen Magerwahn, weil man im TV "dicker" aussieht. Eher unnötig. Aber wie will ein Fussball-Profi sonst jedes Spiel 10km+ mit sehr hoher Belastung für den Bewegungsapparat aushalten? Is noch krasser bei Radlern, die noch mehr auf ihr Gewicht achten müssen.

auch das stimmt. wenn man sich gewichte von fußballern anschaut - da hat eigentlich keiner einen bmi von über 23-24. ziemlich schlanke personen immer, gute grundmuskulatur und sau wenig fett.

Zitat

und wenn sie so aufgeblasen sind wie bei Body Buildern geht manchmal gar nix mehr. Die können sich gar nicht mehr so bewegen wie ein normaler Menschen könnte, nich mal mehr wie meine Oma.

bei dem von mir verlinkten wird das sicherlich der fall sein. wenn man sich die oberschenkel anschaut, sieht man, dass der überhaupt nicht normal laufen kann, ohne dass die oberschenkel sich gegenseitig im weg sind.

allgemein hilft es natürlich trotzdem den sprintfähigkeiten, wenn man dicke beinmuskulatur hat. starke muskulatur ist auch schnell ! 100m sprinter haben ja auch ganz andere beinumfänge als die meisten fußballer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.07.2010, 21:38)

18

28.07.2010, 22:57

yo, Profifussballer ham z.B. oft Beinmuskeln, die sind im Umfang weniger dick als bei dem durchschnittlichen Kreisliga-Spieler, um das mal mit recht normalen Menschen zu vergleihcen, wirklich Hänflinge. Erst grosse Spieler, manche Afrikaner, wegen der dunklen Haut auch, da dachte dann: ok, das ist ein Kanten wie man sich das vorstellt, Hammerbeinmuskeln. Aber das ist die Ausnahme.

Bei Profiboxern täuscht man sich auch, wenn es nicht Schwergewicht ist. Ich hab mal Dariusz Michalczeski in Natura gesehen, nicht im Ring. Ich konnte es nicht fassen wie schlank der in langem Pulli und langer Hose wirkte. Erst im Ring mit nacktem Oberkörper und im TV sah der so breit aus.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

29.07.2010, 02:40

also, wenn ein herr schweinsteiger vor dir steht, hast du keine angst

schlanker typ, 1.83m ... mit privat klamotten wirkt er sehr normal

mich würde interessieren, wieviel ein herr schweinsteiger wiegt
muskeln sind ja doch schwerer als fett und er besteht ja nur aus muskeln^^

20

29.07.2010, 02:44

Bastian Schweinsteiger. ... Größe: 181 cm. Gewicht: 77 kg

ziemlich wenig finde ich.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

29.07.2010, 03:08

nee ... 77 kg ist doch top. hät ich so erwartet. naja vllt 80. aber mehr nicht

22

29.07.2010, 08:57

Damn ich hab nur 67kg bei 180cm und 4% Fett.
Wo gibts Doping? :rolleyes:

23

29.07.2010, 09:45

Trotzdem wuerde ich Fussballer nicht als Hänflinge bezeichnen. Ich hab Klose, Podolski und Schweinsteiger auch schonmal persönlich getroffen, und Schweini misst von Schulter zu Schulter gefuehlte 1,20m. Auch ein Klose der im Fernsehen eher schmächtig wirkt war extrem breit. Aber auf dieser Breite haben sie anscheinend nicht viel Muskelmasse, sondern extrem auf Belastung trainierte Muskeln, egibt ja auch Sinn.

24

29.07.2010, 10:51

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Damn ich hab nur 67kg bei 180cm und 4% Fett.
Wo gibts Doping? :rolleyes:

Also entweder du laberst Müll oder du solltest dir etwas Gedanken machen, denn 4% Körperfett ist schon arg wenig.