Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2010, 17:40

Schwager verkuppeln

Ich benötige auch mal die geballte Masterskompetens.
Mein Schwager 40 Jahre, realativ klein aber gutaussehend kriegt keine Frau ab.
Er hängt immer öfters bei uns ab und frisst sich durch unseren Kühlschrank.

Er ist gegenüber Frauen ( nur zu Frauen ) sehr schüchtern, auch macht er keine Anstalten, das schwache Geschlecht zu erobern.

Wie kann ich ihn anschubsen, natürlich unauffällig und dezent.

2

10.03.2010, 17:41

Eventuell nen netten einfühlsamen Kerl für ihn finden? Hier im Masters findet sich bestimmt einer.

3

10.03.2010, 17:45

Haben auch so einen im Freundeskreis und haben ihn ins Pascha geschleppt, hat auch nicht geholfen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.03.2010, 17:50

Stell ihn vor die Wahl: Kostgeld oder Partner finden.
Da kannst du nur gewinnen.

5

10.03.2010, 19:43

Anstubsen bringts da vielleicht weniger, such lieber eine resolute Frau, die ihn interessant findet und zumindest den ersten Schritt selbst macht...

Wenn du allerdings Pech hast, fressen dann beide gemeinsam euren Kühlschrank leer. :D

6

10.03.2010, 19:45

Sowas wird meistens auf Familienpartys gelöst, wo zwei solcher exotischen Vögel füreinander eingeladen werden.

Dann nebeneinander setzen, Situationen schaffen....... :bounce:

7

10.03.2010, 19:51

einfach premse fragen, nach seinem seminar kann er sich vor frauen nicht mehr retten

8

10.03.2010, 20:08

mit 40 schon zu spät ...

9

10.03.2010, 23:15

naikon, der lady-killer, mal wieder :rolleyes:

10

10.03.2010, 23:55

Zitat

Original von toblu
naikon, der lady-killer, mal wieder :rolleyes:

man hat nach mir verlangt?

11

10.03.2010, 23:57

kriegt man eigentlich mehr frauen wenn der letzte buchstabe im namen groß geschrieben ist?

12

11.03.2010, 00:23

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
kriegt man eigentlich mehr frauen wenn der letzte buchstabe im namen groß geschrieben ist?

dir war ein _ am ende wohl zu wenig auffällig

13

11.03.2010, 00:37

ja zu meiner age zeit, hatten die richtig coolen inner zone 2 _ .
einige meinten sogar, dass es die schwanzlänge anzeigt... dazu will ich mich nicht weiter äußern.

14

11.03.2010, 00:45

__ hat immerhin grandiose 0,5cm auf meinem monitor

n1one

15

11.03.2010, 01:49

die coolsten hatten ihren _ vor dem namen damit sie immer oben in der Zone Liste standen :D

@topic

wenn er wirklich eine Frau will findet er auch eine.. die meisten reden nur und machen nichts.

16

11.03.2010, 02:30

Zitat

Original von Invader
wenn er wirklich eine Frau will findet er auch eine.. die meisten reden nur und machen nichts.

Er soll "einfach" die Anzahl der Gelegenheiten erhöhen, bei denen er mit Frauen ins Gespräch kommt. Letztlich ist es ein statistisches Problem, mit genügend großer Anzahl an Kontakten sollte er auch jemanden finden.

17

11.03.2010, 03:18

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

das nicht aber mein penis wächst zusätzlich pro jahr ein halben cm.

18

11.03.2010, 04:28

Zitat

Original von NaikoN
das nicht aber mein penis wächst zusätzlich pro jahr ein halben cm.

Also wenn du dann 40 bist, hängt er dir in deine eigene Kacke, aber da ist ja bekanntlich auch schon alles zu spät ;)

@topic:

Es gibt genug verzweifelte/frustrierte allein stehende Frauen, welche auf die 40 zugehen. Die Frage ist nur, ob du solche in deinen Bekanntenkreis hast.
Denn diese neigen eben dazu, ständig mit anderen Singelfrauen "Sachen zu machen".
Vielleicht hat ja deine Frau eine alte Freundin auf die das zutrifft.

Gemeinsam einladen, bei härten Fällen einige male wiederhohlen und dann mal jede Seite unter 4 Augen direkt mal fragen, was er/sie vom anderen hält....

Wenn beide Seiten interessiert sind, ist es aber bei so introvertierten Menschen meistens noch nicht getan, sondern bedarf noch ein wenig coaching...

Das Hauptproblem ist aber die geeignete Kandidatin zu finden, da es ja auch passen sollte und nicht nur auf Frust aufbauen soll.

19

11.03.2010, 05:45

Ausserdem ist er wählerisch....hab ich vergessen zu erwähnen :(.
Klar, er muss die Schlagzahl der Frauenkontakte erhöhen :D.....aber gar nicht so einfach.

Er braucht bestimmt ne Frau, die auf ihn zugeht und das Zepter in die Hand nimmt ( hehe, wer was schlimmes denkt hat Recht)

20

11.03.2010, 12:40

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Invader

Er soll "einfach" die Anzahl der Gelegenheiten erhöhen, bei denen er mit Frauen ins Gespräch kommt. Letztlich ist es ein statistisches Problem, mit genügend großer Anzahl an Kontakten sollte er auch jemanden finden.

:D

21

11.03.2010, 12:58

Zitat

Original von GWC_Draq

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Invader

:D

22

11.03.2010, 13:03

Zitat

die coolsten hatten ihren _ vor dem namen damit sie immer oben in der Zone Liste standen

Man erzählt sich selbst so manche Lüge, um seine eigene Indentitätsfindung zu stärken, als junger Mann......

So gehts jeder Generation. Und jedes Jahr n cm.......Dann hat er , falls er mal 80 wird nen Vorhautschlauch in der Hose baumeln, den er nie wieder mit Blut gefüllt bekommt, ausser bei der Spendenstelle......na super!

Wirds denn schon schwerer?

23

11.03.2010, 14:18

Zitat

Original von GEC|Napo
Haben auch so einen im Freundeskreis und haben ihn ins Pascha geschleppt, hat auch nicht geholfen.

Pascha?

24

11.03.2010, 14:21

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Pascha?

Kölner Puff

25

11.03.2010, 14:24

Sowas kennt der Worfi natürlich.... :D :D

@ Ritter gib ihm doch einfach Deine Frau und schon hast Du Ruhe!

26

11.03.2010, 14:26

Eine Frage: Es ist doch dein Schwager, oder?
Und ein Schwager ist der Mann eines Geschwisters... also warum noch verkuppeln?

28

11.03.2010, 14:37

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Pascha?

Kölner Puff

ahh ok, bei uns in HH heißt ein Laden nämlich auch Pascha, hätt michi gewundert, Napo hier anzutreffen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

29

11.03.2010, 15:09

gibt glaub ich um die 5 paschas in deutschland ;)

30

11.03.2010, 15:25

Zitat

Original von Lennklaus
Eine Frage: Es ist doch dein Schwager, oder?
Und ein Schwager ist der Mann eines Geschwisters... also warum noch verkuppeln?

Hä....Schwager ist der Bruder meiner Frau....sonst gibet ja wohl kene Konstellation

Vielleicht sollte ich mal in Kontaktbörsen schnüffeln. Hab nur ein Problem damit, ein Bild von ihm ins Internet zu setzen. Diesen Gedanken werd ich besser verwerfen :)