You are not logged in.

• Login

Duke_Luke

Intermediate

• "Duke_Luke" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, February 17th 2010, 8:23pm

Dubai filmt Mord

2

Wednesday, February 17th 2010, 9:14pm

Wo ist denn hier ein Mord gefilmt??

Da konstruieren irgendwelche Deppen ein Komplott.

Unter diesen ganzen Personen ist vielleicht der Killer aber bewiesen ist nichts und die Todesursache ist eine Gehirnblutung.
Hier zu behaupten, dass diese Personen ALLE an einer angeblichen Ermordung beteiligt sind ist ja lächerlich.
Hirnblutungen erwischen viele Menschen und zwar in jedem Alter.

Propagandavideo und mehr nicht.

btw wenn das wirklich Profis waren wären sie die Dümmsten überhaupt!!
Fotos hinterlassen und auch noch immer schön in der Videoüberwachung rumgelatscht ^^

Ich trau dem Mossad sowas zu aber so dumm können die doch nicht sein.

EDIT:

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,678537,00.html]Deutscher Link zu der Aktion[/URL]

This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Feb 17th 2010, 9:23pm)

• Send private message

Ede G

Unregistered

4

Wednesday, February 17th 2010, 9:52pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Wo ist denn hier ein Mord gefilmt??

Da konstruieren irgendwelche Deppen ein Komplott.

Unter diesen ganzen Personen ist vielleicht der Killer aber bewiesen ist nichts und die Todesursache ist eine Gehirnblutung.
Hier zu behaupten, dass diese Personen ALLE an einer angeblichen Ermordung beteiligt sind ist ja lächerlich.
Hirnblutungen erwischen viele Menschen und zwar in jedem Alter.

btw wenn das wirklich Profis waren wären sie die Dümmsten überhaupt!!
Fotos hinterlassen und auch noch immer schön in der Videoüberwachung rumgelatscht ^^

Ich trau dem Mossad sowas zu aber so dumm können die doch nicht sein.

EDIT:

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,678537,00.html]Deutscher Link zu der Aktion[/URL]

lol Eisi, was hast du für Drogen genommen! :bounce:

In dem Link steht doch, die israelische Presse, die stark zensiert wird, hat schon 8 Pässe identifiziert und es ist gängige Mossad-Methode. Hast denn geglaubt die 11/9-Täter, die damals schon Stunden nach dem Anschlag bekannt waren, waren auch nur eine Verschwörung und nicht die echten Täter?

5

Wednesday, February 17th 2010, 10:08pm

@Ede

ja genau deswegen nehmen die auch noch Pässe von Israelis!

Sorry aber da könnte ich den Typen besser killen.

@Smoerrebroed

natürlich kochen die auch nur mit Wasser und die Besten wie immer behauptet wird sind sie auch nicht. Das sind meistens diejenigen von denen man eben nicht spricht und nichts hört.
Trotzdem kann ein Geheimdienst nicht so dumm sein.
So auf dem Tablett (Pässe von Halbisraelis usw) sieht schon sehr nach konstruiert aus.

6

Thursday, February 18th 2010, 11:32am

Die Juden vergiften unsere Lebensmittel mit Chemikalien, die Judenhass hervorrufen!

Ede G

Unregistered

7

Thursday, February 18th 2010, 1:54pm

Quoted

@Ede

ja genau deswegen nehmen die auch noch Pässe von Israelis!

Sorry aber da könnte ich den Typen besser killen.

@Smoerrebroed

natürlich kochen die auch nur mit Wasser und die Besten wie immer behauptet wird sind sie auch nicht. Das sind meistens diejenigen von denen man eben nicht spricht und nichts hört.
Trotzdem kann ein Geheimdienst nicht so dumm sein.
So auf dem Tablett (Pässe von Halbisraelis usw) sieht schon sehr nach konstruiert aus.

jaja, du mal wieder. Fussballexperte, Klimaexperte, Geheimdienstexperte... Wahnsinn! Was kannst du eigentlich nicht? :bounce:

Du wirst es nicht glauben, aber manchmal sind die Dinge so einfach wie sie scheinen. Bei 9/11 haben sie auch nicht in einem Superspezialkommando mit neuster Stealthhyperphotonenbeamern die Flugzeuge gekapert, sondern mit selbstgebastelten Messern.

Duke_Luke

Intermediate

• "Duke_Luke" started this thread

• Send private message

8

Thursday, February 18th 2010, 8:29pm

Quoted

Das sieht Interpol aber anders:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0…8037644,00.html
http://www.interpol.int/Public/ICPO/Pres…R011Gallery.asp

Karikhador

Professional

• Send private message

9

Friday, February 19th 2010, 10:26am

vielleicht sollte Eisbaer den Deppen von Interpol den Sachverhalt mal erläutern...

10

Friday, February 19th 2010, 10:43am

Es gibt Verdachtsmomente und mehr nicht. Was ist denn bisher erwiesen?

12 Hoschis sind mit falschen Papieren eingereist und haben einen Hamaschef gekillt? hm.. ne nicht mal das.
Bisher gehts nur um die falschen Pässe und das ist noch kein Beweis für den Mord.

Wie will man beweisen, dass alle 12 zusammenarbeiten? Sicher es kann einer oder auch 2-3 der Mörder sein aber wie will man das auflösen?

Dazu braucht man erstens mal die 12 Leute, plus Spuren plus den genauen Beweis wer im Zimmer war und dazu noch Beweise, dass diese 12 zusammenhängen.
12 Leute hatten die Möglichkeit ihn zu töten aber wer es war wird man wohl nicht beweisen können.

Wer diese 12 Leute sind ist auch nicht bewiesen und nur weil der Mossad vielleicht das stärkste Interesse an dem "Mord" hätte heisst das noch lange nicht, dass sie es waren oder?
Bisher hat man nur das Video und viele falsche Pässe die mit dem Finger auf Israel zeigen.

Das ist genau so als ob ich jemanden umniete und dann einen Handschuh oder sonstwas von Person X am Tatort "verliere".

Ich bezweifele nicht mal den Mord wobei ich da auch nicht sicher bin aber ob es der Mossad war oder nicht ist bisher nicht bewiesen sondern wird rein von dem Video behauptet und einfach mal unterstellt.

Die Pässe sind von X nationalitäten dh auch von D oder Irland nur glaubt hier keiner, dass deren Geheimdienste was damit zu tun haben oder?

Karikhador

Professional

• Send private message

11

Friday, February 19th 2010, 11:23am

naja, warum da keiner denkt, dass der BND was damit zu tun hat: Weil man einen Auftragsmord dem BND nicht zu traut...

12

Friday, February 19th 2010, 12:03pm

weil der bnd sich bei sowas auch nicht erwischen lässt

13

Friday, February 19th 2010, 12:17pm

Was soll eigentlich so tragisch daran sein, wenn Israel Hamasführer über den Jordan befördert?

Pro Mossad (y)

14

Friday, February 19th 2010, 12:47pm

Was soll eigentlich so tragisch daran sein, wenn Deutschland Schweizer Bankenführer über den Rhein befördert?

Pro BND (y)

• Send private message

15

Friday, February 19th 2010, 12:50pm

Quoted

Original von [*HS*] Anti
Was soll eigentlich so tragisch daran sein, wenn Israel Hamasführer über den Jordan befördert?

Tja, wenn du das schon nicht verstehst frage ich mich ob der Versuch es dir erklären zu wollen nicht vergebens wäre......

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 19th 2010, 12:51pm)

16

Friday, February 19th 2010, 3:02pm

Reichlich plumper Versuch, jemanden, der eine andere Sichtweise hat, als dumm zu brandmarken ?(

Was genau denn, außer, dass sie sich erwischen lassen haben, gesetzt den Fall, es war überhaupt der Mossad ...

17

Friday, February 19th 2010, 3:25pm

schaut mal minute 12:50-12:54 da ist es auf der uhr lt. kamera 16:02 Uhr,

ab videominute 12:55 ist eine andere kamera , bei der einer der verdächtigen das Haus verlässt die Kamerauhr ist aber bei 16:01 Uhr ....
Entweder können die Leute in Dubai die uhren nicht stellen oder da ist eine verwechslungsgefahr.

• Send private message

18

Friday, February 19th 2010, 7:59pm

Quoted

Original von yellow_crush
Reichlich plumper Versuch, jemanden, der eine andere Sichtweise hat, als dumm zu brandmarken ?(

Peinlich eher für dich weil du da auch noch Schützenhilfe leisten musst.
Wenn es für dich aber ok, das ein demokartisches Land eine Mördertruppe in ein drittes, nichtfeindliches Land schickt um dort jemanden klammheimlich töten zu lassen ist es ...ja ok, zwar reichlich arm aber irgendwo auch nicht weiter verwunderlich....

Ich würde euch zwei vielleicht gar nicht mal als dumm bezeichnen wollen aber gewisse grundlegende Denkweisen laßt ihr auch nicht gerade erkennen.

19

Friday, February 19th 2010, 10:50pm

Ich fand die Art deiner Argumentation einfach sehr herablassend. Aber gut, ist man ja von Menschen wie Dude und Dir gewohnt.

Wenn dieser Mensch mit dafür verantwortlich ist, dass viele Menschen sterben, das Land, in dem er sich aufhält aber nicht gewillt ist, dagegen etwas zu unternehmen, dann kann ich diese Tat zumindest nachvollziehen.

Zudem sei mal dahingestellt, wer es überhaupt war, soweit ist ja nur die Presse

• Send private message

20

Friday, February 19th 2010, 11:04pm

Natürlich war das herrablassend.
Wenn jemand Auftragsmord ok findet werd ich ihn bestimmt nicht mit Wattebällchen bewerfen.

Übrigens um mal deine "Argumentation" zu vertiefen; du findest wir sollten niemanden vorverurteilen anhand dessen was die Presse schreibt - stempelst aber das Opfer im selben Atemzug als Mörder ab anhand der Tatsache das er Mitglied der Hamas war.....
Toll, ehrlich. Die Chuzpe muss man auch erstmal haben.....

Nur um es nochmal zu vertiefen; es wäre für dich ok, wenn sagen wir mal die türkische Regierung ein Killerkommando nach Deutschland schicken würde um einen kurdischen Waffenschieber zu töten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 19th 2010, 11:08pm)

21

Friday, February 19th 2010, 11:22pm

Ich schrieb "Wenn ..."
Kannst du gerne nochmal nachlesen. Den Hinweis, dass es Konjunktiv ist für den Fall, dass du es nicht kennen solltest, verkneife ich mir einfach.
Also stemple ich niemanden ab. Und von ok finden, hab ich auch nix geschrieben, lediglich, dass ich es evtl nachvollziehen könnte

Und nein, das würde ich nicht ok finden, für sowas sollten wir eigene Leute haben, sowas kann man ja auch mit Zusammenarbeit beider Länder regeln und den Kerl aus dem Verkehr ziehen (sollte man zumindest meinen). Der Vergleich hinkt aber schon an der Stelle, da eine Kooperation mit anderen islamischen Ländern sicher erfolgt ist/wäre

Edit: Und ja, ich kann es auch nachvollziehen, wenn du das absolut nicht ok findest

This post has been edited 1 times, last edit by "yellow_crush" (Feb 19th 2010, 11:23pm)

• Send private message

22

Saturday, February 20th 2010, 12:19am

Ah soso Konjunktiv ....was du alles weißt! :)
Leider wars das auch schon mit wertvollen Informationen deinerseits...
Du kannst was nachvollziehen, findest es aber nicht ok, Deutschland solle kurdische Waffenschieber lieber selbst eliminieren oder mit islamischen Staaten zusammenarbeiten wenn es darum geht deren Feinde, die nicht unsere sind, zu fassen.....^^

Versuchen wir es also nochmal in aller Ruhe und ohne gramatikalischen Privatunterricht deinerseits und ohne nennenswerte Herrablassung meinerseits;

Israel, ein demokratisches Land läßt einen mehr oder weniger wichtigen Hamas*-Waffenkäufer in einem nichtfeindlichen friedlichen Drittland ermorden - wahrscheinlich ohne vorher dieses Drittland um "Amtshilfe" gebeten zu haben.
Du (als liberaler Demokrat) findest es absolut nachvollziehbar das dieser Hamas-Waffenkäufer nun im Ausland ermordet wird und Israel somit gegen jedes demokratische Prinzip verstößt welches man als human eingestellter Mensch innehaben sollte und außerdem ein mehr oder weniger schweren millitärischen Einsatz in einem fremden Land durchführt.

*Die Hamas ist meines Wissen nach für uns Deutsche keine Terrororganisation und wenn auch recht fanatisch so doch in Deutschland nicht verboten sondern wird als politische Partei angesehen und befindet sich "lediglich" mit Israel im Krieg.

Sind wir da d'accord?
d'accord = einig

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 20th 2010, 12:20am)

23

Saturday, February 20th 2010, 12:32am

Mahmud al-Mabhuh reiste zum ersten Mal ohne Bodyguards. Höchst ungewöhnlich für einen Top-Terroristen. Wollte die Hamas seinen Tod?

Al-Mabhuhs Zimmer war von innen mit einer Kette verriegelt. Nahezu unmöglich, die Kette von außen vorzulegen. Zumal die Agenten in Eile das Hotel verließen. War nach den Agenten noch jemand im Zimmer des Terroristen?

Al-Mabhuh wurde vor seinem Tod mit Elektroschocks gequält, dann mit einem Kissen erstickt. Ungewöhnlich für den Mossad, der in der Vergangenheit Schusswaffen oder Sprengstoff benutzte. War es ein anderer Geheimdienst?

hm...

Karikhador

Professional

• Send private message

24

Saturday, February 20th 2010, 12:32am

da haben sich ja wieder 2 gefunden...

• Send private message

25

Saturday, February 20th 2010, 12:42am

Woher ist das Eisi?
Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass natürlich nicht zu 100% klar ist ob der Mossad oder nicht....
Aber selbst wenn er ein Topterri war spricht es doch um so mehr dafür mit Dubai zusammenzuarbeiten, oder?

@Karikhador
Ja, aber nicht gesucht - Pfadfinderehrenwort!

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 20th 2010, 12:44am)

26

Saturday, February 20th 2010, 11:55am

@YenSi. Ja, im Großen und Ganzen stimme ich dir bei diesen Aussagen zu. Mord ist doch eigentlich nie in Ordnung, dennoch wird Staufenberg von vielen, auch von mir doch in gewisser Weise als Held angesehen. Aber an sich war auch dies nix anderes als versuchter Mord - eigentlich zu verurteilen, andererseits nachvollziehbar.

Manchmal muss man zwischen zwei Übeln wählen - ist ja nicht so, dass es immer nur Gut und Böse gibt. Das ist lediglich in der Welt von Claudia Roth der Fall, wobei sie dann gut definiert ;)

• Send private message

27

Saturday, February 20th 2010, 4:32pm

Gut, ich konnte zwar noch nie diesen Hype um Stauffenberg als Held nachvollziehen aber egal...

- Stauffenberg und Co wollten Hitler in Deutschland ermoden nicht im unbeteiligten friedlichen Ausland
- Deutschland war zu diesem Zeitpunkt keine Demokratie und Stauffenberg und Co hatten auch bestimmt nicht vor eine Demokratie einzuführen

Oder um es mit deinen Worten zu sagen; Der Vergleich hinkt! ;)

Claudia Roth? Mir feht da gerade der Zusammenhang, was die Grünen plötzlich hier zu suchen haben ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 20th 2010, 4:33pm)

Ede G

Unregistered

28

Saturday, February 20th 2010, 6:25pm

Quoted

Original von Ede G

Fussballexperte, Klimaexperte, Geheimdienstexperte... Wahnsinn! Was kannst du eigentlich nicht? :bounce:

Mist, ich habe noch vergessen zu erwähnen, Eisi ist auch Nahostexperte, Militärexperte, Forensikexperte.... Fortsetzung folgt. :bounce: :D

29

Saturday, February 20th 2010, 6:39pm

Meinst du ernsthaft, dass du mich so provozieren kannst?

Bist ja noch dümmer als ich dachte.

30

Monday, February 22nd 2010, 6:07pm

ein beitrag von ina :love: